Home < Gewinnspiel < Zwei vom alten Schlag ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Zwei vom alten Schlag ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Seit dem 22. Mai 1014 gibt es die charmante und selbstironische Komödie ZWEI VOM ALTEN SCHLAG mit Sylvester Stallone und Robert De Niro in den Hauptrollen auf Blu-ray™, DVD und DIGITAL!

blu-ray-dvd-zwei-schlag-mai-handel-erhaeltlich-140048648630 Jahre sind mittlerweile seit dem letzen Titelkampf vergangen. Die zwei pensionierte Boxer Henry „Razor“ Sharp (Sylvester Stallone) und Billy „The Kid“ McDonnen (Robert DeNiro) aus Pittsburgh und Langzeit-Rivalen wollen es noch einmal wissen und steigen für einen letzten Kampf erneut gemeinsam in den Ring. Doch so lange brauchen die beiden gar nicht zu warten: Als sie einander nach Jahrzehnten erstmals wiederbegegnen, flackert ihre schwelende Fehde wieder auf und führt zu einer unfreiwillig komischen Rauferei, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. In den sozialen Medien kocht der Event derart hoch, dass sich ihr regionales Duell zu einem von HBO übertragenen Match entwickelt, das niemand versäumen darf. Bleibt nur die Frage, ob die beiden Veteranen das Training überleben, damit sie tatsächlich wieder gegeneinander antreten können.

Weitere Hauptrollen spielen Kevin Hart („Denk wie ein Mann“) als Dante Slate Jr., Alan Arkin als Razors ehemaliger Trainer und Kim Basinger als Razors einstige große Liebe Sally Rose.

grudge-match-13

Zur Release von

“Zwei vom alten Schlag” 

auf DVD, Blu-ray und VoD verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme und eine DVD!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Zwei vom alten Schlag”. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eigene Anreise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.06.2014.

20625666

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.