Home < Kino < „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ab Donnerstag im Kino

„Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ab Donnerstag im Kino

Am 27. November 2014 kommt der Film „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ in die deutschen Kinos. Die berührende Geschichte über Verlust und Nähe ist einer der schönsten Filme des Jahres über die Liebe mit Jessica Chastain, James McAvoy und William Hurt in den Hauptrollen. Seine Uraufführung feierte „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes.

ERY_PL_A4_rgb_300dpi_A4-klein

„Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und die Wahrheit findet man nur, wenn man beide liebt.“ So auch die von Eleanor (Jessica Chastain) und Connor (James McAvoy); eine Liebe, da zu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht.

Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.

DAS VERSCHWINDEN DER ELEANOR RIGBY zeichnet ein berührendes, nahezu poetisches Stillleben einer Liebe, das so roh, echt und gefühlvoll selten zuvor gezeigt wurde.

ER_02_A4-klein

Zum Kinostart von

„Das Verschwinden der Eleanor Rigby“

am 27. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

2 x 2 Kinotickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 07.12.2014.

ER_04_A4-klein Mehr Infos auch unter www.EleanorRigby-Film.de !

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.