Home < Kino < GETAWAY ab 25. April 2014 auf DVD und Blu-ray

GETAWAY ab 25. April 2014 auf DVD und Blu-ray

Mit GETAWAY hat der kanadische Filmemacher Courtney Solomon („Der Fluch der Betsy Bell“) ein fulminantes Actionerlebnis geschaffen, das von Anfang bis Ende das Gaspedal durchdrückt. Ganz in der Tradition rasanter PS-Actionfilme wie der „Fast & Furious“- und „The Transporter“- Reihen vereint der Thriller atemlose Action mit halsbrecherischen Autostunts. GETAWAY lässt dem Zuschauer keine Atempause und versetzt ihn durch die besondere Point-of-View- und Found-Footage-Technik direkt hinter das Steuer des Ford Mustangs. Die atemberaubenden Stunts, der 130 Autos zum Opfer fielen, kommen ohne CGI-Technik aus und die gewaltige Optik im Stile früherer Actionfilme machen GETAWAY zu einer furiosen Raserei mit Adrenalinkick.

zonm

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel. Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen. Als sich eine junge Hackerin (Selena Gomez) zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren. Oder gehört alles zum perfiden Plan des mysteriösen Anrufers?

GETAWAY

Zum Verkaufsstart von “GETAWAY” am 25. April 2014 verlost RED CARPET REPORTS zwei Blu-ray Filme. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GETAWAY”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.05.2014.

16956
Getaway – Der Film.de
Facebook.com/Getaway.DerFilm

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.