Home < Kino < GODZILLA ab heute im Kino

GODZILLA ab heute im Kino

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren ab heute die spektakuläre Wiedergeburt des meistverehrten Monsters der Welt: „Godzilla“. Der junge Regisseur Gareth Edwards („Monsters“) entwickelte zum 60. Geburtstag die mitreißende Vision menschlicher Tapferkeit und Friedenssehnsucht im Angesicht titanischer Naturgewalten, denen nur der monumentale Godzilla entgegentreten kann, weil die Menschheit ihnen schutzlos ausgeliefert ist.

Godzilla-2014-Roar

Als Vorlage dient Edwards das Drehbuch von Max Borenstein sowie die Story von David Callaham nach der Figur Godzilla, die einst im Haus der Rechteinhaberin TOHO CO., LTD entstand.

Der Amerikanischer Joe Brody (Bryan Cranston) und seine Frau Sandra (Juliette Binoche)  leben mit ihrem Sohn Ford in Japan. Beide arbeiten als Wissenschaftler für einen japanischen Konzern in einem Atomkraftwerk bis es einen tödlichen Zwischenfall gibt.

15 Jahre später ist Joe sozial isoliert, die Familie zerrissen, der wahre Grund des Unfalls weiter unter Verschluss und das verseuchte Areal abgeschottet. Die Ereignisse von damals beginnen, die Gegenwart heimzusuchen. Eine weitere, noch mächtigere Katastrophe bricht plötzlich los und langsam aber sicher wird das tatsächliche Ausmaß öffentlich. Es beginnt nun für alle Beteiligten ein Wettlauf gegen die Zeit. Godzilla ist zurück, aber auf welcher Seite steht er?

Thomas Tull und Jon Jashni produzieren zusammen mit Mary Parent und Brian Rogers. Als Executive Producers sind Patricia Whitcher und Alex Garcia sowie Yoshimitsu Banno und Kenji Okuhira beteiligt.

Godzilla_Artwork.indd

Zum Kinostart von

G O D Z I L L A

verlosen

WARNER BROS Germany

und

RED CARPET REPORTS

zwei Godzilla Fan-Pakete an Euch!
(1 Kinoticket, 1 Basecap und 1 T-Shirt)

Cap

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Godzilla”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 22. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Ladies T-Shirt

KINOSTART ist am 15. Mai 2014

www.Godzilla-derFilm.de

www.facebook.com/GodzilladerFilm

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.