Home < Kino < MÄDELSABEND ab 21. November 2014 auf DVD und Blu-ray

MÄDELSABEND ab 21. November 2014 auf DVD und Blu-ray

Wenn Jungs ordentlich einen draufmachen, dann kann der Tag danach schon übel werden – das weiß man(n) spätestens seit Hangover, wenn nicht sogar aus eigener Erfahrung. Mädels hingegen feiern natürlich auch gerne mal – aber Blackouts und Albtraum-Szenerien à la „Wo bin ich und wie kam ich hierher?“ bleiben dabei eher aus. Soweit die Klischees. Für Fans von „Hangover“ & „Brautalarm“ gibt es ab dem 21. November 2014 die Komödie MÄDELSABEND mit Elizabeth Banks auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand!

91IiPFAvDHL._SL1500_

Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschließt die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden). Dumm nur, dass sich Meghan am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto wiederfindet – und das mitten in L.A. Ein Missverständnis folgt dem anderen und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft…

529969

Mit phantastischen Gags und einer gelungenen Situationskomik spielt Regisseur Steven Brill („Mr. Deeds“, „Little Nicky – Satan Junior“) nicht nur mit sämtlichen Vorurteilen, sondern lässt seine Hauptdarstellerin auch von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern und sorgt so für herzhafte Lacher. Die bezaubernde Elizabeth Banks überzeugt dabei als verzweifelte und dabei urkomische Meghan, die nach einer hochprozentigen Nacht inklusive Gedächtnisverlust versucht zu retten, was zu retten ist. Dabei stehen ihr James Mardsen („Verwünscht“, „27 Dresses“) und Willie Garson („Sex and the City“, „White Collar“) ebenso überzeugend zur Seite wie, die für die Misere verantwortlichen Freundinnen, Sarah Wright („21 & Over“, „House Bunny“) und Gillian Jacobs („Community“).

01-elizabeth-banks-walk-of-shame

Zur Release von

“MÄDELSABEND”

am 21. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet uns eine Frage und sendet uns die Antwort per Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “MÄDELSABEND”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 29. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

In welchem aktuellen Block-Buster spielt Elizabeth Bank mit?

a) Der Hobbit

b) Die Tribute von Panem

c) Planet der Affen

 

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.