Home < Kino < „THE BACHELOR WEEKEND“ ab Donnerstag im Kino

„THE BACHELOR WEEKEND“ ab Donnerstag im Kino

Am 6. November 2014 kommt THE BACHELOR WEEKEND mit Andrew Scott („Der Soldat James Ryan“), Hugh O’Conor („Botched“), Peter McDonald („The Damned United“), Brian Gleeson („Snow White and the Huntsman“) in die deutschen Kinos. Sechs Freunde feiern in der irischen Buddy-Komödie einen wahnwitzigen und abenteuerlichen Junggesellenabschied.

TheBachelorWeekend_Poster

Davin ist perplex: Ruth beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionnan, einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder „The Machine“ mitzunehmen. Dabei kann Davin beides nicht ausstehen: Junggesellenabschiede nicht und „The Machine“ erst Recht nicht. Auch Fionnan ist alles andere als glücklich über die Nachricht, dass er mit Davin, Simon und dem großen und kleinen Kevin ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis verbringen soll. Doch bewaffnet mit allem, was für so einen Outdoor-Trip notwendig ist, machen sich die Freunde auf den Weg, nicht ahnend, dass „The Machine“ ihr kleinstes Problem sein wird…

So beginnt ein Trip, den niemand jemals wieder vergessen wird!

BachelorWeekend_6

Zum Kinostart von

“THE BACHELOR WEEKEND”

am 6. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

ein tolles Film-Fanpakete, bestehend aus einem Poster, einem Handwärmer, zwei Freikarten und einem T-Shirt (wahlweise male oder female).

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “THE BACHELOR WEEKEND”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 12. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.