Home < Kino < THE EQUALIZER – Denzel Washington und Antoine Fuqua besuchten Berlin

THE EQUALIZER – Denzel Washington und Antoine Fuqua besuchten Berlin

Oscar®-Preisträger Denzel Washington stellte am 16. September 2014 in Berlin gemeinsam mit Regisseur Antoine Fuqua seinen neuen, bereits mit großer Spannung erwarteten Actionfilm THE EQUALIZER vor. Bei einem Fototermin präsentierten sich die beiden der versammelten Presse.

© Sony Pictures Germany

In THE EQUALIZER spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

Unter der Regie von Antoine Fuqua, der mit Hauptdarsteller und Oscar®-Preisträger Denzel Washington bereits bei „Training Day“ höchst erfolgreich zusammengearbeitet hat, spielen in weiteren Rollen Chloë Grace Moretz („Carrie“), Oscar®-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“) und Marton Csokas („Der Herr der Ringe“) in diesem rasanten Actionfilm.

EQ_Hauptplakat_blue_300dpi_A3_1400

Deutscher Kinostart: 09. Oktober 2014

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.