Home < Kino < Verlosung zum DVD und Blu-ray Start von PLANE 2 – Immer im Einsatz

Verlosung zum DVD und Blu-ray Start von PLANE 2 – Immer im Einsatz

Die Weihnachtszeit rückt näher. Macht euch bereit für jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, neue lustige Charaktere, spektakuläre Schauplätze und noch-nie-zuvor-gesehene Extras, denn ab dem 4. Dezember 2014 gibt es Dustys neuestes Abenteuer PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ auch für zu Hause. Als Bonusmaterial gibt es auf der DVD „Dusty & Chug – Meister der Lüfte“, auf der Blu-ray befinden sich neben einem Blick hinter die Kulissen, zusätzliche Szenen, ein Musikvideo und vieles mehr.

Planes_2_BD_3PA_Highres.jpg_rgb

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von PLANES, geht es erneut in die Luft mit Disneys brandneuem Abenteuer PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ! Dieses Mal dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die mit heldenhaftem Einsatz nicht nur bei Feuer Ihren Mut unter Beweis stellen müssen. Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elitetruppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht geht es heiß her und Dusty steht vor der größten Herausforderung seines Lebens …

Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) gibt es in PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ spannende Flugszenen, brandheiße Action und einen liebenswerten Helden, der über seine Tragflächen hinauswachsen muss.

msf_pfr_cmi_jammer

Zur Release von

“PLANE 2 – Immer im Einsatz”

auf DVD und Blu-ray am 4. Dezember 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Film-Fanpakete, bestehend aus einer DVD bzw. Blu-ray, einem Reise-Set, einem Postkarten-Set und einem Notizbuch.

 

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “PLANE 2 – Immer im Einsatz”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

PlanesFR_Reise-Box_01

PlanesFR_Notizbuch

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.12.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.