Home < Kino < YVES SAINT LAURENT – Der Film ab jetzt auf DVD und Blu-ray

YVES SAINT LAURENT – Der Film ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Der Film „YVES SAINT LAURENT“ begeisterte in diesem Jahr als Eröffnungsfilm des Panorama der Berlinale und erzielte in Deutschland und Österreich über 140.000 Zuschauer. Seit dem 5. September 2014 gibt es das Porträt des Modeschöpfers auf Blu-ray, DVD und VOD im Verleih von SquareOne Entertainment und Universum Film.

GLafayetteB14_YvesSaintLaurent-Der-Film-DVD_YSL.LE_.BD_3D_rgb

Yves Saint Laurent ist der Inbegriff von französischem Chic, Luxus und Stil, dessen Aufsehen erregende Kreationen Kunst, Zeitgeist und Eleganz in sich vereinen. Vor dem Hintergrund der brodelnden Modewelt der 60er und 70er Jahre zeichnet der Regisseur Jalil Lespert das bewegende, stilsichere Porträt einer einzigartigen Persönlichkeit, die zu den bedeutendsten Modeschöpfern aller Zeiten zählt.

Als Schauspieler brillieren die Shooting Stars des französischen Kinos und Theaters, allen voran Pierre Niney, das jüngste Mitglied der Académie Française, als Yves Saint Laurent, Guillaume Gallienne („Maman und ich“) als sein Lebens- und Geschäftspartner Pierre Bergé, Charlotte Le Bon („Der Schaum der Tage“) als seine Muse, und viele andere.

les_photos_du_film_yves_saint_laurent____l_h__tel_westin_paris___vend__me_814669799_north_545x

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Als dieser unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter einer der renommiertesten Modemarken der Welt. Trotz seiner inneren Kämpfe gelingt es Yves Saint Laurent, die Welt der Mode für immer zu revolutionieren und er wird zu einem der bedeutendsten, innovativsten und einflussreichsten Modeschöpfer aller Zeiten …

Zur Release von

YVES SAINT LAURENT

verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “YVES SAINT LAURENT”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 21. September 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 21.09.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.