Home < Konzert < Schlager-Starparade auf der Berliner Waldbühne

Schlager-Starparade auf der Berliner Waldbühne

Rund 15.000 Zuschauer feierten Ende Mai auf der Waldbühne in Berlin das 150. Jubiläum der Schlager-Starparade. Der Moderator Alexander Dieck von Antenne Brandenburg gab die Initialzündung für das 6-stündige musikalische Feuerwerk mit Deutschlands größten Schlagerstars. Fans kamen voll auf ihre Kosten, es war wie ein großes Klassentreffen: Andrea Berg, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Michelle, Nino de Angelo, Fantasy, Matthias Reim, Peter Michael, DJ Ötzi, Laura Wilde und Mickie Krause. Was konnte man erwarten? Klar, tolle Songs und Hits zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern wie ‚Jenseits von Eden‘ oder ‚Ich bau die dir ein Schloss‘. Stimmung und gute Laune waren gleich von Anfang an da, und dies lag nicht nur am Sonnenschein unter freiem Himmel.

Auch für die kältere Jahreszeit ist bereits vorgesorgt: am 22.11.2014 findet in der o2 World die große Schlagernacht des Jahres statt. Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Andrea Berg und viele andere Schlagergrößen werden bei den Fans erneut für allerbeste Stimmung sorgen.

© RCR Nicole Kubelka

© RCR Jennifer Mohnhaupt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

ALICE COOPER: Neues Album – Neue Tour

„PARANORMAL“ heißt das neue Album von Alice Cooper, das am 28. Juli 2017 erschien. Es ist das erste Album nach 6 Jahren Pause. Und der Schock-Rocker kommt damit auch auf Tour nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.