Home < Konzert < „SNOWGIRL“ Hermes House Band feat. Lou Bega

„SNOWGIRL“ Hermes House Band feat. Lou Bega

Mit Hits wie „I will survive“, „Country roads“, „Life is life“ und „Rhythm of the night“ sind sie jedem bekannt: Die Hermes House Band gilt als Europas Party Band #1 und animiert immer wieder dazu, das Leben mit der Musik zu genießen.

In diesem Sommer lernten sie Lou Bega anlässlich einer Aufzeichnung für eine TV Sendung auf Fuerteventura kennen, der mit seinen lebensfrohen Mambo die Gemüter der Menschen aufblühen lässt, war ihnen klar: Ein gemeinsamer Song ist ein Muss! Die Künstler wurden Freunde und nahmen einen Song für die Winterzeit und die Apres Ski Parties auf. Nun starten sie mit ihrer neuen Single „SNOWGIRL“ in die Wintersaision.

SNOWGIRL ist eine Hommage an die schönen Mädchen der Alpen. Es ist der perfekte Song für einen sonnigen Winterurlaub oder ein verrücktes Weihnachtsfest! Singt mit und tanzt den Schnee-Mambo. Diesen Winter wird es heiß! Das Resultat „SNOWGIRL“, ein Original Song geschrieben vom HHB Producer Gerd Lehmkuhl. Man hört den Latin Sound von Lou Bega und den „Party Vibe der Hermes House Band.

lou-bega-hermes-house-band-gewinn-gr

Der neue Hermes House Band Song „SNOWGIRL“ feat. Lou Bega erscheint am 5. Dezember 2014. REDCARPET REPORTS zaubert 3 signierten „SNOWGIRL“ Singles aus dem Hut, welche wir gerne an Euch verlosen.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “SNOWGIRL”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.