Home < News < Star Wars Rebels neu am Start auf Disney XD

Star Wars Rebels neu am Start auf Disney XD

Mit Star Wars Rebels feiert am 3. Oktober 2014 die aufwändig produzierte, neue Animationsserie aus dem Star Wars Universum mit einem Special Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion TV-Premiere auf Disney XD. Danach startet die Serie ab dem 17. Oktober immer freitags um 19:30 Uhr auf Disney XD, gefolgt von zusätzlichen Programm-Events im Herbst im Disney Channel. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich auf den 6. September freuen, denn an diesem Tag werden exklusiv die ersten sieben Minuten von Star Wars Rebels im Anschluss an das große Phineas und Ferb: Star Wars Special um 13:00 Uhr auf Disney XD zu sehen sein.

SWR_Logo

Star Wars Rebels wird seit der Comic Con in San Diego im Juli sowohl von Kritikern als auch von Fans bejubelt. In Deutschland konnten sich Anhänger der Weltraum Saga – neben bundesweiten Screening Previews – bereits am vergangenen Wochenende in Köln ein erstes Bild von der neuen Serie machen: Im Rahmen eines exklusiven Fan-Events wurde neben zahlreichen Highlights das 44-minütige Star Wars Specials gezeigt.

Es herrscht eine dunkle Zeit in der Galaxis, denn das böse galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Die imperiale Armee hat einen entfernten Planeten besetzt und droht, alles zu zerstören. Nur einige Wenige sind tapfer genug, sich gegen die endlosen Sturmtruppen und TIE-Jäger des Imperiums zu wehren: die bunt zusammengewürfelte, aber sehr gewitzte Crew des Raumschiffs Ghost. Gemeinsam stellen sie sich neuen bedrohlichen Feinden, erleben außergewöhnliche Abenteuer und werden dabei selbst zu Helden.

Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und Greg Weisman („Young Justice“, „The Spectacular Spider-Man“, „Gargoyles“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy® ausgezeichneten Animations-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ stand.

Star-Wars-Rebels_featured1

Zur heiß ersehnten TV-Premiere von STAR WARS REBELS am 3.Oktober auf Disney XD verlost REDCARPET REPORTS mit freundlicher Unterstützung von Disney Germany tolle Preise. Zu gewinnen gibt es als ersten Preis ein Hasbro Inquisitor-Lichtschwert. Für den Zweit- und Drittplatzierten haben wir je eine Hasbro Ultimate 12“ Figur im Angebot. Sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de und schreibt uns, wie ihr die erste Folge von STAR WARS REBELS empfunden habt. Verwendet bei eurer Mail das Stichwort “STAR WARS REBELS”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

SWR_Inquisitor-Lichtschwert1

Über Disney XD
Disney XD ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz on Air. Der Sender bietet Programminhalte, die Jungs – aber auch Mädchen – Selbstvertrauen geben. Neue Disney Live Action-Serien und Filme, Zeichentrickserien, Comedy, Abenteuer und Sport vermitteln das Gefühl, unschlagbar zu sein, und helfen den Kindern zu entdecken, wer sie sind und was sie wollen. Disney XD ist da, wo die Kids sind: im Fernsehen, im Internet, auf Events. Disney XD ist empfangbar über Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Teleclub und Cablecom sowie Vodafone TV. Mehr Informationen unter www.DisneyXD.de

Seht schon jetzt die ersten 7 Minuten von Folge 1 von STAR WARS REBELS! Lernt den cleveren Ezra kennen und erfahrt, wie er den anderen Rebellen zum ersten Mal begegnet…

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Eigene Anreise! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14.10.2014.

SWR_Ultimate-Figuren-Luke-Skywalker2SWR_Ultimate-Figuren-Ezra2

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.