Home < News < TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS Europapremiere mit Mark Wahlberg

TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS Europapremiere mit Mark Wahlberg

Der Potsdamer Platz am Sonntagabend in Berlin bebte, zu krachender lauter Soundtrackmusik stiegen die Stars des Abends Mark Wahlberg, Nicola Peltz, die in China sehr beliebte Schauspielerin Li Bingbing und Jack Reynor aus ihren Limousinen aus und ließen die Fans kreischen. Gefeiert wurde die Europapremieren von TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS.

och den größten Applaus und Jubel bekam Action-Regisseur Michael Bay, der den vierten Teil der beliebten Filmreihe drehte. Shia LaBeouf spielt zwar nicht mehr mit, dafür aber Mark Wahlberg, der gestehen musste, dass er zwar nicht die Fußball WM schaut, aber das Spiel USA gegen Deutschland dann doch verfolgte. Außerdem glaubt er: „Deutschland kann Weltmeister werden.“ Das ließ die Fans noch mehr kreischen, vor allem als er noch auf Deutsch hinzufügte: „Ich liebe dich, Berlin. Dankeschön!“

4trans__MG_0175

Außerdem auf dem roten, 1000 Quadratmeter großen Teppich: der sieben Meter hohe Anführer der Autobots, „Optimus Prime“, der zusammen mit „Grimlock“ die über 1.500 Premierengäste begrüßte. Und: Publikumsliebling „Bumblebee“ in seiner Autogestalt als Chevrolet Camaro. Das ließ die Männerherzen neben Schauspielerin Nicola Peltz höher schlagen.

Weitere Premierengäste waren Schauspieler Frank Kessler, der gestand, nicht alle Filme der Reihe gesehen zu haben, Nina Eichinger, Artur Brauner, Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang) mit Freundin Sina-Valeska Jung, Bahar Kizil, Cherno Jobatey, Manuel Cortez, Esther Seibt, Michael Marx, Natascha Ochsenknecht, Alec Völkel (BossHoss), Christoph M. Ohrt, Patrice Bouedibela, Synchronsprecher von Optimus Prime Reiner Schöne, Anastasia Zampounidis, Ronald Nitschke, Yvonne Wölke, Petra Bernhardt, Boris Entrup, Felix von Jascheroff sowie der Moderator Steven Gätjen, der wie immer die Gäste auf dem roten Teppich interviewte.

Transformers: Ära des Untergangs startet am 17. Juli in den deutschen Kinos

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.