Home < News < Völlig hüllenlos: „Sex Tape“ – Filmpremiere in Berlin

Völlig hüllenlos: „Sex Tape“ – Filmpremiere in Berlin

Wann bekommt man schon einmal zwei waschechte Hollywood Stars komplett nackt zu sehen, zumindest von hinten? Bei der Filmpremiere von „Sex Tape“ ließen es sich Cameron Diaz und Jason Segel, bekannt aus der Serie „How I met your mother“, diesen Spaß nicht nehmen.

Segel wurde dabei nicht müde, am roten Teppich zu erwähnen, dass Cameron und er eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten hatte, auch bei den Sex- und Nacktszenen und Diaz beantwortete auch jede noch so peinliche Frage. „Ob ich mich erinnere, als ich zum ersten Mal einen Mann nackt gesehen habe? Ja klar, aber das ist schon ewig her und nicht der Rede wert.“ Andere Premierengäste wie Annabelle Mandeng waren da schon auskunftsfreudiger: „Also ich kann mich durch jahrelanges Yogatraining verbiegen wie eine Brezel.“ Und auch die Fans am roten Teppich, die reichlich mit Autogrammen für das lange Warten von den Stars belohnt wurden, bekamen nur dann Freikarten für den Film, wenn sie richtig peinliche Geschichten erzählten, die niemals online gehen sollten.

Im Film geht es um Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz), die ihrer Beziehung nach zehn Jahren und zwei Kindern neuen Schwung durch ein selbstgedrehtes Sexvideo geben wollen. Nur leider wird das Video in die Cloud geladen und jeder Freund und Verwandte sowie Boss und sogar der Postbote hat nun Zugang zu dem brisanten Material. Auf der Jagd nach dem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden.

Zu den weiteren Premierengästen zählten Patrice Bouedibela, Matthias Killing, Maike von Bremen und Cherno Jobatey. „Sex Tape“ startet am 11. September in den deutschen Kinos.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Roland Knechtel

© RCR Nicole Kubelka

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.