Home < Allgemein < 100 Jahre – Maybelline New York feiert in Berlin

100 Jahre – Maybelline New York feiert in Berlin

Die Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Schönheit von Frauen hervorzuheben, hat Geburtstag. Und zwar keinen geringeren als den 100! Am Anfang stand die Erfindung von Mascara durch den Chemiker T.L. Williams. Diese Wimperntusche bestand damals aus Kohlenstaub und Vaseline. Bei der darauf folgenden Gründung der Kosmetikfirma in New York City setzte Williams den Markennamen aus dem Vornamen seiner Schwester Maybel und dem Begriff Vaseline zu Maybelline zusammen.

Nun feierte Maybelline New York am Freitag den „100 Years B-Day Bash“ im stillgelegten Kraftwerk in Berlin. Maybelline gehört heute zu L’Oréal, und wie es sich für einen Konzern dieser Größenordnung gehört, hatten sich zahlreiche Prominente angekündigt. Absolutes Highlight war der Auftritt von US-Sängerin Kelly Rowland, die nicht nur mit eigenen Songs begeisterte, sondern natürlich auch die Hits von Destiny’s Child performte. Vorausgegangen war eine Tanzperformance von Wang Ramirez, die eine abwechlungsreiche Bühnenshow komplettierte, in der natürlich auch die Geschichte von Maybelline nicht zu kurz kam. Durch den gelungenen Abend führten Lena Gercke und Matthias Killing.

International ging es auch auf dem Lila Teppich zu: Hollywood Star Jesse Metcalfe und seine Ehefrau Cara Santana sowie das Victoria’s Secret Model Marloes Horst waren unter den vielen prominenten Gästen, die sich diese Geburtstagsparty nicht entgehen lassen wollten. Jesse Metcalfe ist natürlich nicht nur als „Gärtner“ von Desperate Housewives bekannt, sondern ist auch bei der Neuauflage von „Dallas“ erfolgreich. Er bringt außerdem noch in diesem Jahr seinen neuen Kinofilm raus.

Mit Maybelline New York feierten auch Angelina Heger, Sängerin Elif, Sven Martinek und Tochter Esther Sedlaczek, Kim Gloss, Gesine Cukrowski, die hochschwangere Johanna Klum, die Fußballerfrauen Ann Kathrin Brömmel und Montana Yorke, Milka Loff Fernandez, Milos Vukovic, Miriam Piehlau, Mirja DuMont, Stylist Boris Entrup, Tobey Wilson, Jackie Hide, Miyabi Kawai, Rolf Scheider, Monica Ivancan, Peyman Amin, Sarah Alles, Lina van de Mars, YouTuber Sami Slimani, Patrice Bouedibela, Alec Voelkel (BossHoss) und Susan Sideropoulos.

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.