Home < Allgemein < Annett Louisan veröffentlicht ihr persönliches Album – SONG POETEN.

Annett Louisan veröffentlicht ihr persönliches Album – SONG POETEN.

Für die vom „Literatur Spiegel“ neu initiierte CD-Reihe „Song Poeten.“ hat die Sängerin Annett Louisan als erste Interpretin ihre besten poetischen Songs zusammengestellt und veröffentlicht. Entstanden ist ein persönliches Album, das mit einem detailverliebten Artwork-Design und pointierten Texten der Spiegel-Redaktion im hochwertigen Bucheinband präsentiert wird. Unter den 15 handverlesenen Songs befindet sich auch eine neue Akustik Version von „Du fehlst mir so“.

3D_Faecher

Ihre charakteristische Stimme macht jeden Song ihres Gesamtwerks zu einer einzigartigen Interpretation voller Emotionen. Doch insbesondere die poetischen Texte haben Annett Louisan zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Deutschen Sängerinnen gemacht. Grund genug, nach sechs großartigen Alben einen Blick zurück zu werfen.

Annett Louisan höchstpersönlich hat sich die Zeit genommen, die poetischsten Lieder ihres Gesamtwerks zu einer einzigartigen Zusammenstellung zu verlesen: „Manche der Lieder hatte ich ewig nicht gehört, als ich die „Song Poeten.“ zusammenstellte. Für mich gab es sie nur noch als Live-Version, die sich aber von der Studio-Aufnahme entfernt hat. Deshalb musste ich die Stücke alle nochmal neu hören. Ich wollte bei den „Song Poeten.“ nicht für musikalische Abwechslung sorgen, sondern, im Gegenteil, homogen bleiben und Lieder hintereinander zu stellen, die sich gegenseitig anfassen. Denn alle zusammen sind sie ein großer Song.“

Das detailverliebte Design, der hochwertige Bucheinband und die pointierten Texte der SPIEGEL-Redaktion unterstreichen den Anspruch, das kreative Schaffen Annett Louisans mit Blick auf die Poesie in ihrer Musik abzubilden.

„Song Poeten.“ erschien in Kooperation mit Deutschlands größtem Kulturmagazin, dem LITERATUR SPIEGEL, Ende September im hochwertigen Bucheinband. REDCARPET REPORTS verlost ein Annett Louisan Album an Euch.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Song Poeten.“ Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 12. Oktober 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Poeten_Louisan_FinalSquare

Tracklist
1. Das Spiel
2. Die Dinge
3. Daddy
4. Das Gefühl
5. Die Nächste Liebe Meines Lebens
6. Bei Aller Freundschaft
7. Alles Erledigt
8. Wo Ist Das Problem?
9. Der Schöne
10. Ich Weiß Es Längst
11. Allein Und Beisammen
12. Stars
13. Einer Liebt Immer Mehr
14. Auf Dich Hab Ich Gewartet
15. Du Fehlst Mir So – Song Poeten. Akustik Version

AnnettLouisan_Collage2_Foto_Marie Isabel Mora

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.10.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2017

Die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen lud zum 9. Mal zum alljährlichen Produzentenfest, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.