Home < Allgemein < Atemlos durch den Wintergarten

Atemlos durch den Wintergarten

„ATEMLOS – Das Hit Varieté Festival“ feiert am Donnerstag, 22.10.2015, mit Ella Endlich und Jay Khan Premiere im Wintergarten Varieté. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Tickets für die Vorstellung am 4. 11. 2015!

Wann wurde eigentlich aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer? Genau dieser Frage geht die neue Wintergarten-Show ATEMLOS nach. Das Varieté-Theater an der Potsdamer Straße beleuchtet diese Entwicklung aus ganz verschiedenen Perspektiven und präsentiert eine „Peepshow der guten Laune”. Schrill und sentimental – rotzfrech und laut.

„Du hast mich tausendmal belogen!” – „Du hast den Farbfilm vergessen!” – „Du hast…” – Schluss mit den Vorwürfen! Diese Show ist großer Schlager. Die Band hat die größten Hits von Falco, Seeed, Andrea Berg und Helene Fischer für diesen Abend neu arrangiert und zelebriert eine Riesenparty. „Solang man Träume noch leben kann”, werden sie von internationalen Top-Artisten in einzigartige Bilder verwandelt: schwungvoll, schwerelos und schwindelfrei. Mal kraftvoll, mal poetisch: tänzerische Akrobatik wechselt mit kurioser Performance.

Die Sängerinnen und Sänger: ELLA ENDLICH, JAY KHAN/KATJA FRIEDENBERG, TIM WILHELM Die Band: CHILL FACTOR

Die Artisten: VIKTORIA LAPIDUS, DIVA TOMASZ, ENRICO ANNAEV, EMILY KINCH, DAVID CONFAL, VITALY OSTROVERHOV, RIMMA GRIADUNOVA, AT MOONLIGHT

 

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Tickets

für 

ATEMLOS – Das Hit Varieté Festival

am Mittwoch, 4.11. 2015,  20 Uhr

im Wintergarten Varieté

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Atemlos”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 3.11.2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

atemlos balken

„ATEMLOS – Das Hit Varieté Festival“

07. Oktober – 14. Februar 2016

Premiere: 22. Oktober 2015

Mi. – Sa. 20.00 Uhr
So. 18.00 Uhr

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.