Home < Allgemein < Vampire Diaries – BloodyNightCon 2015 in Brüssel

Vampire Diaries – BloodyNightCon 2015 in Brüssel

Einmal seinem Lieblingsstar ganz nah kommen. Nur einmal mit ihm zusammen ein cooles Foto machen oder sich ein Poster von ihm signieren lassen. Für viele ein langersehnter Traum, der jetzt für einige am Wochenende in Erfüllung ging. Zumindest für diejenigen, die Fans der US-Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ sind und ein Ticket für die diesjährige BloodyNightCon in Brüssel hatten. Ian Somerhalder, Kat Graham, Michael Malarkey, Chris Wood, Chase Coleman & Daniel Gillies waren für die diesjährige BloodyNightCon in Brüssel angekündigt. Und um ihnen ganz nah zu kommen, gab manch einer bis zu 450 Euro aus. Je nach Ticket hatten die Fans Zutritt zu Panels oder konnten ihrem Lieblingsstar in Meeting Rooms noch näher kommen. Autogramme oder Photos gab es natürlich auch, allerdings nur gegen Bares. Zwischen 40-60 Euro kostete ein Foto mit einem der Darsteller, Autogramme gab es ab 30 Euro. Aber wie sagt man so schön: Man gibt das Geld nicht aus, man investiert in Erinnerungen.

Auch die deutschen Fans können sich auf die Darsteller der US-Mystery-Serie freuen. Ian Somerhalder, Kat Graham, Michael Malarkey, Chris Wood, Danielle Campbell und Chase Coleman kommen Ende Juni zur Blood Relations Con nach Frankfurt.

© Pia Driever

 

 

 

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.