Home < Allgemein < CINDERELLA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

CINDERELLA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Nach der Weltpremiere auf der diesjährigen Berlinale und dem magischen Erfolg auf den Kinoleinwänden, rollt Cinderellas Kutsche nun auch endlich in die deutschen Heimkinos ein. Disneys „CINDERELLA“ erscheint am 10. September 2015 auf DVD und Blu-ray.
Cinderella_DVD2Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter (Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren kaltherzigen Töchtern. Als sie von ihnen – aus Eifersucht und Gehässigkeit – zur Dienstmagd degradiert und hämisch „Cinderella“ genannt wird, scheint für Ella alles verloren. Wäre da nicht die Erinnerung an ihre Mutter, die ihr riet immer mutig und freundlich zu sein. Eines Tages trifft Ella im Wald einen gutaussehenden Fremden (Richard Madden) – nicht ahnend, dass er der Prinz ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, den geheimnisvollen Reiter Kit wiederzusehen. Mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter) und eines verzauberten Glasschuhs macht sie sich gegen alle Hindernisse auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Mit hochkarätiger Besetzung, opulenten Kostümen, eindrucksvollen Kulissen und einem melodischen Score wirft die Realverfilmung einen neuen Blick auf den zeitlosen Märchenklassiker. Im Bonusmaterial der DVD ist der langersehnte Kurzfilm „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ enthalten. Die Blu-ray wartet zusätzlich mit den Features „Ein Märchen wird lebendig“, „Märchenhafte Kostüme“ und „Inszenierung des Balls“ sowie dem Extra „Ellas pelzige Freunde“ und einem alternativen Anfang über Ellas Kindheit auf.

CINDERELLA

CINDERELLA ist wohl der beste Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe ein Leben verändern können. Der verlorene, gläserne Pumps hat den Prinzen zu Cinderella geführt und ließ die Geschichte der beiden zu einer der schönsten Happy Ends aller Zeiten werden.

CINDERELLA_NotebookZur Release von

„CINDERELLA“

verlost

REDCARPET REPORTS

keine gläsernen Schuhe, sondern zwei tolle „Cinderella“-Fan Pakete, bestehend aus einer DVD, einer Armband Uhr für Kinder sowie einem Notizbuch.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Cinderella“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 23. September 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.09.2015.Cinderella_Kinderuhr

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.