Home < Allgemein < Exclusive FASHION WEEK Preview mit MADEMOISELLE C und DAWID TOMASZEWSKI

Exclusive FASHION WEEK Preview mit MADEMOISELLE C und DAWID TOMASZEWSKI

Am 15. Januar 2015 luden das deutsche Luxuslabel DAWID TOMASZEWSKI und The Fineline im Rahmen eines Meet and Greet 50 ausgewählte Gäste zur exklusiven Preview der Winterkollektion des Labels und des Films „MADEMOISELLE C“ in das Hotel Wyndham Berlin Excelsior ein.

Zur Einstimmung auf die Berliner Fashion Week zeigte das Luxuslabel DAWID TOMASZEWSKI ausgesuchte Outfits aus der Winterkollektion. Präsentiert wurden Kollektionsteile aus edelsten Materialien, besonderer Favorit war ein Top aus feinem mit Perlen besticktem Tüll – individuell und dennoch sehr tragbar! Ein wunderbarer Abend mit einem sehr sympatischen Designer- Dawid Tomaszewski – und tollen Gästen wie den Designern von Kauffeld & Jahn Couture, Sabine Schwarz und Edin de Sosa vom Modelabel Schwarzer Reiter, Model Markus Kenzie, mit Stylisten, Fotografen und weiteren interessanten Gästen aus Kunst, Kultur und Medien.

Es folgte die Preview im Saal Amsterdam, bei der die deutsche Fassung erstmals einem ausgewähltem Publikum gezeigt wurde. Ein wunderbar inspirierender Film über das Wirken einer außergewöhnlichen Frau! Carine Roitfeld – die ehemalige Chef Redakteurin der VOGUE France — zwischen Fashion Shows, Terminen und der Entwicklung ihrer neuesten Vision – ihrem eigenen Fashion Book. Der Film „MADEMOISELLE  C“ ist als DVD ab dem 12.02.2015 auch in der deutschen Fassung im Handel erhältlich. Bei uns könnt ihr aber schon jetzt exklusiv ein Exemplar gewinnen!

 REDCARPET REPORTS

verlost die

Limited Fashion Edition DVD

“Mademoiselle C”

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “Mademoiselle C”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 25. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!mademaoiselle 216Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.01.2015.

© Fleur de Fayé-Seraphine

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.