Home < Allgemein < Family Fashion Days bei CLINTON
Dieter Bohlen spielt seinen Hit "We have a dream"
Dieter Bohlen spielt seinen Hit "We have a dream"

Family Fashion Days bei CLINTON

Drei Tage Party und gute Laune gab es bei den Family Fashion Days in Hoppegarten. Mit der Eröffnung der CLINTON Europazentrale verbunden, konnten Besucher nicht nur den neuen 800 Quadratmeter großen Store besuchen, sondern auch neben den Trends der kommenden Saison bekannten deutschen Stars, wie Axel Schulz und Dieter Thoma näher kommen und kurz miteinander quatschen.

Startalks mit Beachballer Jonas Reckermann, Fußballtrainerlegende Ottmar Hitzfeld, Ski-Sprung Olympiasieger Dieter Thoma, Fußballexperte Thomas Helmer, Boxer Axel Schulz und vielen mehr. Styling-Expertin Tanja Bülter erklärte nicht nur die neuesten Mode- und Stylingtrends, sondern moderierte auch einen Teil des Rahmenprogramms auf den beiden Bühnen.

Vor allem Berliner Familien nutzten das Angebot einmal die Clinton-Group und die dahinter stehenden Marken, wie zum Beispiel CAMP DAVID oder SOCCX, kennenzulernen. Neben dem Store vor Ort ist auch für das leibliche Wohl im gleichnamigen Restaurant gesorgt.

Die Modelinien der CLINTON Group durften natürlich auch nicht fehlen und so gab es mehrere sehr gut durchchoreografierte Fashionshows, auf denen die neuesten Trends aus dem Modezirkus gezeigt wurden.

Höhepunkt der Eröffnungstage war der Auftritt von Poptitan Dieter Bohlen am Samstagabend. Selten trifft man diesen auf einer Bühne und dann auch noch mit einem musikalischer Act. Mit dem Song „We have a dream“ sorgte Dieter Bohlen für eine tolle Stimmung beim begeisterten Publikum. Aber auch der „Musik-Nachwuchs“ bekam seine Chance. Sechs Kandidaten hatten die Möglichkeit bei einem Live-Karaoke-Contest Dieter Bohlen von sich zu überzeugen.

Dieter Bohlen selber nutzte die Chance noch einmal ordentlich die Werbetrommel für die nächsten Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ zu rühren. Auch er stand am nächsten Morgen noch einmal auf der großen Bühne für einen kleinen Startalk, bei dem er locker aus dem Nähkästchen plauderte.

Kelly-Legende und Extremsportler Joy Kelly umrahmte immer wieder kleinere Pausen auf der Bühne, um den Leuten aus seinem Kelly-Leben zu erzählen oder einen Motivationstalk zu halten.

Am Sonntagmorgen gab es dann noch die Möglichkeit mit ihm bei „CLINTON Family Fashion Run“ teilzunehmen und Tipps von Experten der Marathons und Extremläufe einzuheimsen.

Ein gelungenes Wochenende mit vielen Attraktionen und Shows geht vorbei vor den Toren Berlins mit so manchem Spruch von Dieter Bohlen im Kopf.

© RCR Niklas Faralisch

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2017

Die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen lud zum 9. Mal zum alljährlichen Produzentenfest, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.