Home < Allgemein < Fifty Shades of Grey – Weltpremiere auf der Berlinale 2015

Fifty Shades of Grey – Weltpremiere auf der Berlinale 2015

Ausnahmezustand am Zoo Palast, denn am Mittwochabend feierte die heiß ersehnte Verfilmung des weltweiten Bestellers FIFTY SHADES OF GREY im Rahmen der 65. Berliner Filmfestspiele ihre internationale Premiere.

Zur Gala-Vorführung im Zoo Palast kamen hunderte von Fans – die zum Teil für die besten Plätze dort schon die Nacht verbrachten – um die Stars von FIFTY SHADES OF GREY live auf dem Roten Teppich zu sehen: Die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan sowie Regisseurin Sam Taylor-Johnson und E L James, die Autorin der gleichnamigen Romanvorlage, waren nach Berlin gekommen, um ihren neuen Film zu präsentieren.

Fotos © Universal Pictures

Die Darsteller waren von der Begeisterung der Fans am Roten Teppich, die ihre Stars mit Sprechchören empfingen, sichtlich gerührt. Aber nicht nur in Berlin konnten die Fans ihren Stars ganz nah sein, durch eine Live-Schaltung vom Roten Teppich war es möglich, die Ankunft der Stars und Gäste online mitzuerleben.

Bei der anschließenden Vorführung von FIFTY SHADES OF GREY gehörten zu den vielen prominenten Gästen u.a. auch die Berlinale Jury, wie beispielsweise Audrey Tautou und Daniel Brühl, sowie der amerikanische Botschafter.

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

“Fifty Shades of Grey”

am 12. Februar 2015

zwei Filmfanpakete, bestehend aus einem Hörbuch sowie einem Filmplakat.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Fifty Shades of Grey“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Februar 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Hauptplakat

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.02.2015.

Hörspiel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.