Home < Allgemein < Gelb, gelber, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D

Gelb, gelber, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D

Schwammtastische Aussichten gibt es ab dem 19. Februar 2015 in den deutschen Kinos mit SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D von den Produzenten der gleichnamigen Erfolgsserie. Der hyperaktive Schwamm und seine Freunde erobern die große Leinwand. In dem einzigartigen Mix aus geballter Live-Action und tollen 3D-Effekten ist SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D rasante Slapstick für Klein und Groß. Ein verrücktes, liebenswertes und ausgefallenes Leinwandspektakel, in dem die super Helden aus Bikini Bottom zu echten Superhelden werden!

SpongeBob-Schwammkopf-3D-Poster

Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger-Bart (Antonio Banderas) aus dem magischen Buch, um seinen finsteren Plan in die Tat umzusetzen: Mit den besten Burgern der Welt will er die Buletten-Macht an sich reißen. Dazu benötigt er jedoch das Geheimrezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, das sich auf der magischen Seite befindet – unten, ganz tief auf dem Grund des Pazifischen Ozeans, in der Wahlheimat von SpongeBob, in Bikini Bottom. Es dauert nicht lange, bis das Zuhause des quietschgelben Helden von dem rezeptbesessenen Piraten bedroht wird – doch irgendwann hat auch ein SpongeBob den Schwamm voll! Gemeinsam mit seinem besten Freund Seestern Patrick Star, dem mürrischen Tintenfisch Thaddäus Tentakel, der geizigen Krabbe Mr. Krabs und dem temperamentvollen Eichhörnchen Sandy Cheeks zieht er die Hosen hoch, rückt die Krawatte zurecht und schwämmt an Land, um Beard eins auszuwischen. Mit dabei auch Erzfeind Plankton, Besitzer vom Restaurant „Abfalleimer“ und selbst scharf wie eine Peperoni auf das Rezept. Gemeinsam aktivieren sie Kräfte, die sich gewaschen haben und jeden Superhelden gelb vor Neid werden lassen!

Spongebob-Schwammkopf-3D

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Kinostart besuchten SpongeBob und seine deutsche Synchronstimme Santiago Ziesmer im Rahmen der „Social Movie Night“ eine Vorabpremiere von SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D im Colosseum UCI-Kino in Berlin, die von den YouTube-Stars Marti Fischer, Space Frogs und Robert Hofmann gehostet und von Patrice Bouédibéla moderiert wurde. Dort trafen sie auf über 600 begeisterte Schwammkopf-Fans. Im Anschluss gab es dann auch sehr viel Beifall für den überaus witzigen Film, der Lachtränen garantiert. Einige Bilder der „Social Movie Night“ gibt es hier zu sehen.

© RCR Laurenz Carpen

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

“SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D”

am 19. Februar 2015

drei Filmfanpakete, bestehend aus einem SpongeBob Badehandtuch und einem Klettballspiel.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SpongeBob Schwammkopf”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 26. Februar 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 26.02.2015.

Klettballspiel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.