Home < Allgemein < Gewinnspiel zum Kinostart von VIRGIN MOUNTAIN

Gewinnspiel zum Kinostart von VIRGIN MOUNTAIN

Mit viel Sympathie für Außenseiter, Andersdenkende, Introvertierte beschreibt der isländische Regisseur Dagur Kári in seinem neuen Film „VIRGIN MOUNTAIN“ einen Mann, der schon über 40 ist, aber noch immer bei Muttern wohnt, vor allem aber noch nach seinem Platz im Leben sucht. Der Tragikomödie startet am 12. November 2015 in den deutschen Kinos. Vorher wird es am 8. November im FSK Kino in Berlin aber ein spezielles Pre-Screening des Films geben, für das Dagur Kári extra aus seinem Heimatland herreist und der Vorführung beiwohnen wird.

145642

Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint, hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.

Virgin_Mountain_web_2

REDCARPET REPORTS lädt Euch am Sonntag, den 8. November 2015 zu einem speziellen Pre-Screening des Films in das FSK Kino in Berlin am Oranienplatz ein. Wir verlosen hierfür 5 x 2 Tickets. Schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort „VIRGIN MOUNTAIN“ an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de. Teilt uns bitte Euren Namen und eine Mailadresse mit, damit wir Euch auf die Gästeliste setzen können. Der Einsendeschluss ist der 8. November 2015, 18:00 Uhr.

Alle Infos auf einem Blick
fsk Kino
10969 Berlin, Segitzdamm 2
So., 8. November 2015
20:00 Uhr Kinostart

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 08.11.2015.

VirginMountain_web_1

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.