Home < Allgemein < Glitzwood, die Zweite

Glitzwood, die Zweite

GLITZWOOD ist eine neue Partyreihe in Berlin Mitte, die von Sängerin und Schauspielerin Nina de Lianin und dem Club Eastwood präsentiert wird. Ein ganz frisches Konzept, bei dem Glitz & Glamour auf moderne House Music treffen. Nach der gelungenen Premiere im August geht es nun weiter, und REDCARPET REPORTS verlost sechs der begehrten Gästelistenplätze!

Bei der Premiere begeisterte als Showact die Performerin Lada Redstar (LAS VEGAS – Best Debut Trophy; WORLD BURLESQUE GAMES – 1st Place), und DJ SENAY sorgte für die Beats. Gemäß dem „DRESSCODE: Dress To Impress!“ hatten sich auch viele Gäste besonders viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben und zeigten sich glamourös, verführerisch, verspielt, formal oder dandy-like. Unter den Gästen waren auch Tara la Luna von Heroine Artists, Sheila Wolf, Ginger Synne, Designerin Fleur de Fayé-Seraphine und die Tänzerinnen und Tänzer aus dem Friedrichstadtpalast, die nach ihrer Aufführung von THE WYLD das Eastwood stürmten und das Niveau auf der Tanzfläche um einiges anhoben.

Und nun geht GLITZWOOD in die zweite Runde! Dieses Mal gibt es im EASTWOOD ein komplett weibliches Line-Up. Gastgeberin Nina de Lianin präsentiert Burlesque Performerin Banbury Cross (UK), und Nina Mako sorgt am DJ Pult mit Deep House für den passenden Sound.

 

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Gästelistenplätze

für 

Glitzwood

am Samstag, 19. 9. 2015,  23 Uhr

im Eastwood

Rosmarinstraße 8, 10117 Berlin

glitz

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Glitzwood”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am Samstag, 19. 9. 2015,  18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Anna Loos, Marie Isabel Kirmes, Bundesinnenminister Thomas de Maiziere, Saskia Juergens, Steffen Juergens, Kevin Batzler, Juergen Tonkel, Marcel Maerkisch, 16. Verleihung des XY-Preis - Gemeinsam gegen das Verbrechen

XY-Preis 2017 – Gemeinsam gegen das Verbrechen

Im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin ehrte Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière am 17. Oktober 2017, als Schirmherr vier Preisträger mit dem "XY-Preis - Gemeinsam gegen das Verbrechen".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.