Home < Allgemein < Jennifer López im Duett mit Alvaro Soler unter der selben Sonne
Alvaro Soler (Photo: Christian Behring)

Jennifer López im Duett mit Alvaro Soler unter der selben Sonne

„El Mismo Sol – Under The Same Sun“ – Das hätte sich der junge Sänger aus Barcelona noch vor kurzem sicherlich auch nicht träumen lassen, dass er im wahrsten Sinne des Wortes einmal „unter der selben Sonne“ einen eigenen Song gemeinsam mit der Queen des Latin Pop singen würde. Nun ist es soweit: seit heute (28. 8. 2015) ist die Single überall erhältlich.

El-Mismo-Sol-feat--Jennifer-Lopez
„El Mismo Sol“ stürmte bereits an die Spitze der Charts in Italien, hielt sich dort für mehrere Wochen und wurde bereits mit Gold ausgezeichnet. In der Schweiz belegt er aktuell Platz 1 der Radiocharts. In Deutschland ist er gerade auf Platz 38 eingestiegen. Das Video wurde bei YouTube schon über 30 Millionen Mal gesehen. Alvaro Tauchert Soler reitet gerade auf einer Erfolgswelle.
Geboren wurde der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters 1991 in Barcelona. Dann zog es die Familie nach Japan. Zum Studium kehrte er in seine Heimat zurück. Die Musik spielte schon immer eine Rolle in seinem Leben, bereits mit 10 Jahren bekam er Klavierunterricht. Während des Design-Studiums gründete er gemeinsam mit seinem Bruder und Freunden die Band „Urban Light“. Sie produzierten die erste Single und ein Album und nahmen 2013 an einer Casting Show teil. Dort wurde er von seinem jetzigen Label entdeckt und als Solo-Künstler unter Vertrag genommen. Es folgten der Umzug nach Berlin-Neukölln und die Produktion der ersten Single. Gemeinsam mit Alexander Zuckowski (u.a. „Rise Like A Phoenix“ für Conchita Wurst) und Simon Triebel von JULI schrieb er seinen ersten Hit.
Und nun das: JLo hört den Hit und ist davon so begeistert, dass sie ihn mit Alvaro gemeinsam singen will. Seit 21.08. bereits als Download erhältlich, kommt die Single am 28.08. in den Handel. Darauf zu hören ist „El Mismo Sol“ sowohl als rein spanische und in einer spanisch-englischen Version: „El Mismo Sol – Under The Same Sun“. Damit dürfte dem weltweiten Siegeszug wohl nichts mehr im Wege stehen. „Mit JLo an seiner Seite steht ihm jetzt die ganze Welt offen. Ich wünsche dem Hit und beiden Künstlern viel Erfolg und bin sicher, dass es für Alvaro nicht die letzte transatlantische Kooperation gewesen ist“, so Tom Bohne von UNIVERSAL MUSIC.


Alle, die noch nicht genug von Alvaro haben, müssen sich noch ein wenig gedulden, am 09. Oktober kommt das Album „Eterno Agosto“ in den Handel, eine Europa-Tour soll folgen. Bisher stehen nur einige Clubauftritte in Italien und der Schweiz fest. Genaueres hoffen wir demnächst direkt von Alvaro in einem Interview zu erfahren. Live erleben konnten wir Alvaro – genauso wie einige tausend Fans – bei einem Kurz-Auftritt auf der Energy-Music-Tour-Bühne in der Berliner Kulturbrauerei am 15. August 2015.

REDCARPET REPORTS

verlost

4 x die Single

„EL MISMO SOL“

Alvaro Soler Feat. Jennifer Lopez

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „El Mismo Sol“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15.09.2015 per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15. September 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.
© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.