Home < Allgemein < JOHN WICK Pop-Up Preview in Berlin

JOHN WICK Pop-Up Preview in Berlin

Der Action Thriller mit Keanu Reeves wurde bei einer exklusiven Preview in einer Tuning Garage inmitten von mit alten Luxusautos gezeigt. Die beiden Regisseure Chad Stahelski und David Leitch waren am Freitag, 16. Januar, gekommen, um dem Publikum ihren Film in der Classic Remise zu präsentieren. Ebenfalls anwesend waren der mitwirkende Schauspieler Daniel Bernhardt, die britische Band KALEIDA, die den Song „Think“ zum Soundtrack beigesteuert hat, sowie zahlreiche prominente Gäste und Filmfans.

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Den Action Thriller wollten auch einige Promis sehen, darunter H.P. Baxxter von Scooter, Anastasia Zampounidis, Katrin Wrobel, die „Bachelor“-Gewinnerinnen Katja Kühne und Anja Polzer, Manuel Cortez, YouTuberin Nilam Farooq, Annabelle Mandeng, JJ von Berlin Tag und Nacht, Nevio Passaro, Xenia Seeberg, Robert Hofmann, Tobey Wilson, Kida Khodr Ramadan, Karim Günes, Schauspielerin Saralisa Volm,  Sven Martinek,  Joanna Tuczynska, Mykel Johnson, Oksana Kolenitchenko, Patrice Bouedibela,  Mateo und DJ Chino von Culcha Candela, Moderatorin Kathy Weber und Frank Kessler.

© RCR Laurenz Carpen

Kinostart am 29. Januar 2015

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Special-Screening von DIE VIERHÄNDIGE in BERLIN

Das Special Screening von DIE VIERHÄNDIGE fand noch vor der eigentlichen Premiere in Stuttgart im Rahmen der Kinotour statt. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 3 x 2 Kinokarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.