Home < Allgemein < Krimi-Komödie „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ fürs Heimkino

Krimi-Komödie „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ fürs Heimkino

Die Krimi-Komödie „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ kann man sich ab 28. Mai 2015 auf DVD, Blu-Ray und VoD nach Hause holen. In der Haupttrolle ist Johnny Depp zu sehen, in weiteren Rollen Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany und Olivia Munn.

Mortdecai_DVD_2D-1

Der Kunsthändler und Lebemann Mortdecai hat Schulden und muss in kürzester Zeit acht Millionen Pfund auftreiben, wenn er das Familienanwesen und seine luxuriöse Gattin nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wäre er mit einem Schlag alle Sorgen los. Gemeinsam mit seinem Diener Jock macht sich Mortdecai auf die Suche nach dem Gemälde.

An der Seite von Johnny Depp als schnurrbärtigem Gauner Charlie Mortdecai sind Oscar®-Gewinnerin Gwyneth Paltrow als Gattin Johanna und Paul Bettany als treuer Diener mit von der Partie.

Regisseur und Drehbuchautor David Koepp und Schauspieler Johnny Depp knüpfen mit diesem Film an ihre erfolgreiche Zusammenarbeit beim Mystery-Thriller „Das geheime Fenster“ an. Sie drehten mit „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ eine turbulente und schwarzhumorige Komödie, die auf dem Roman „Nimm das Ding da weg! Ein Fall für Mortdecai, den Teilzeitgauner“ von Kyril Bonfiglioli basiert.

MORTDECAI

 REDCARPET REPORTS und Studiocanal Germany 

verlosen

2 DVDs „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“

und

2 Gutschein-Codes zum E-Book
„Nimm das Ding da weg! Ein Fall für Mortdecai, den Teilzeitgauner“

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ oder „Nimm das Ding da weg! „. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10.6.2015 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10. Juni 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.