Home < Allgemein < Larry Gaye: Völlig abgehoben ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Larry Gaye: Völlig abgehoben ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Frauenheld Larry Gaye ist der beste Flugbegleiter seiner Airline. Unter vollem Körpereinsatz kämpft er nun um das Überleben seiner Zunft. „Larry Gaye: Völlig abgehoben“ gibt es ab dem 24. November 2015 auf DVD und Blu-Ray.

81yQBdB-cuL._SL1500_

Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye. Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in Folge mit der „Goldenen Thermoskanne“ ausgezeichnet. Jetzt ruht die Hoffnung aller Stewardessen und Stewards auf ihrem preisgekrönten Kollegen. Will doch die Direktion menschliche Flugbegleiter durch äußerst sexy aussehende Roboter ersetzen, die kostengünstiger und mindestens ebenso leistungsstark wie ihre menschlichen Vorgänger sind. Aber bevor die endgültige Entscheidung fällt, soll es noch zu einem direkten Wettkampf zwischen Mensch und kurvenreicher Maschine kommen. Und wer wäre da ein besserer Gegner als der legendäre Larry Gaye …

28

Slapstick-Einlagen, veralberte Filmzitate, saukomische Sprüche am laufenden Band – Hauptdarsteller Mark Feuerstein und „Friends“-Drehbuchautor Mark Sikowitz können ihren Spaß an den Comedies des legendären Trios Zucker/Abrahams/Zucker nicht verleugnen. Bei Larry Gayes grandiosen Auftritten kommen einem gleich Titel wie „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“, „Die nackte Kanone“ oder „Kentucky Fried Movie“ in den Sinn. Bis in kleinste Nebenrollen hinein treiben bekannte Filmnasen so unbändigen Unsinn wie ihre Kollegen in den 80er und 90er Jahren. Wer einen unbeschwerten Filmabend auf dem Sofa verbringen und mal wieder richtig ablachen will, ist in Larry Gayes Obhut genau richtig! Ein paar Freunde einladen, Bierchen aufmachen und an Bord gehen – den Rest besorgt der beste Flugbegleiter aller Zeiten!

larry-gaye-voellig-abgehoben-02

Zur Release von

„Larry Gaye: Völlig abgehoben“

am 24. November 2015

verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Larry Gaye“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Dezember 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 02.12.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.