Home < Allgemein < Minx by Eva Lutz – Tragbarkeit ist ihr Stil

Minx by Eva Lutz – Tragbarkeit ist ihr Stil

Teile, die sich miteinander kombinieren lassen, viele weibliche Schnitte, freundliche Farben und sichtbare Qualität – so lässt sich die kommende Minx Kollektion zusammenfassen. Eva Lutz sieht die Frau romantisch, mit einigen Tüllröcken, aber auch modern in einem Hosenanzug. Elegant im Etuikleid, schick im Bleistiftrock und Mantel. Gegensätze ziehen sich eben an, auch in der Mode. Die Designerin spielt mit Looks, die sowohl eine gestandene als auch junge Frau tragen kann. Dieser Spagat gelingt ihr ganz gut in der kommenden Saison. Auch die unschlagbare Kombi aus Schwarz und Weiß greift Minx gekonnt auf, um Eleganz jeden Tag zu garantieren.

Neben den Looks für den Alltag, gibt es im zweiten Teil der Runway Show einen Bruch und die Abendkleiderkollektion wird von u.a Franziska Knuppe, Rebecca Mir und Luisa Hartema präsentiert. Bodenlang, luftig, aber trotzdem körperbetont – so zeigt sich die Frau bei einem besonderen Event. Der typische Minx Look sieht am besten mit offenen Haaren und zart betonten Augen aus.

© RCR Katja Jeroschina

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Charity-Poker-Turnier mit Niki Lauda in der Spielbank Berlin

„All in“ hieß es am 30. November 2017 wieder einmal in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Zehn Prominente traten beim 3. Charity-Poker-Turnier gegeneinander an. Niki Lauda, der in diesem Jahr wiederum die Schirmherrschaft übernommen hatte, eröffnete das Turnier zusammen mit Ralleyfahrerin Heidi Hetzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.