Home < Allgemein < MUSIKEXPRESS Style Award 2015

MUSIKEXPRESS Style Award 2015

Am Donnerstagabend wurden Awards für herausragende Personen und kreative Leistungen im Bereich Mode und Musik in Berlin verliehen. Auf dem roten Teppich vor der angesagten „KOSMOS“ Location treffen die ersten Gäste ein. Im Inneren laufen die Vorbereitungen für das Event auf Hochtouren – es ist wieder Zeit für den MUSIKEXPRESS Style Award. Bereits zum elften Mal wird der Preis vergeben. Preise gingen u.a. an die Band Wanda und an Mathias Schweighöfer, der aufgrund einer Verletzung nicht daran teilnehmen konnte und stattdessen per Videobotschaft zu den geladenen geschaltet wurde. Ein Preis ging auch an A Kind Of Guise für das beste Newcomerlabel. In der Kategorie „Best Denim“ gewann Levi’s Vintage Collection, „Best Accessoires“ erhielt Persol, in der Kategorie „Best Shoes“ konnte sich Converse freuen, und „ME.Item“ wurde „Beats by Dr. Dre“.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ullmen. Auf dem roten Teppich tummelten sich bekannte Gesichter, wie DJ Schowi, Per Kusmgak, Sarah Nuru, Emika und viele andere.

Gemeinsam wurde nach der spannenden Preisverleihung noch bis tief in die Nacht mit den eingeladenen Musikern gefeiert – bis zum nächsten Mal.

Alle Gewinner vom MUSIKEXPRESS Style Award 2015 in der Übersicht

ME-Redaktionsawards Fashion
Kategorie Sport & Street Couture
Gewinner: Ben Sherman

Kategorie Shoes
Gewinner: Converse

Kategorie Denim
Gewinner: Levi’sVintage Collection

Kategorie Best Ad
Gewinner: PME Legend

Kategorie Accessories
Gewinner: Persol

ME.Item
Gewinner: Beats by Dr. Dre

Kategorie Newcomerlabel
Gewinner: A Kind Of Guise

Kategorie Gentleman oftheyear
Gewinner: Matthias Schweighöfer

ME-Redaktionsawards Musik
Kategorie Best DJ
Gewinner: Boys Noize

Kategorie Performer
Gewinner: Wanda

Kategorie Newcomer
Gewinner: B.O.X.E.R.

ME-Leserawards / Online Voting
Brand ofthe Year Denim
Gewinner: Calvin Klein

Brand ofthe Year Street Wear
Gewinner: Bench

© RCR Niklas Faralisch

© RCR Laurenz Carpen

About Niklas Faralisch

Ausergewöhnliche Orte entdecken, Stars aus der ganzen Welt treffen und dabei eine Menge Spaß habe sind die Ziele von Niklas Faralisch.

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.