Home < Allgemein < Nicola Rost – Soloprogramm der Frontfrau von LAING

Nicola Rost – Soloprogramm der Frontfrau von LAING

„Wenn sich herumspricht, was für ein Knallerabend das ist, kommt jeder Anruf zu spät!“ meint die Berliner Zeitung. Also schnell handeln und Tickets sichern oder bei REDCARPET REPORTS gewinnen!

Nicola Rost ist die Leadsängerin, Songwriterin und Produzentin des Berliner Frauenquartetts LAING, das bundesweit die Konzerthallen füllt. Nach einem frenetisch gefeierten Sommerkonzert in der BAR JEDER VERNUNFT präsentiert die Künstlerin zum zweiten Mal, was abseits von LAING (“Ich bin morgens immer müde…”) in ihren Schubladen liegt. Begleitet von vier Instrumentalisten, gewährt sie sehr persönliche Einblicke in ihr Schaffen als Musikerin und Texterin – von Gedichtvertonungen bekannter Klassiker über Interpretationen von Chansons und besonderen Popsongs bis hin zu eigenen unveröffentlichten Liedern und neu arrangierten LAING-Stücken. Musikalisch kann man sich auf einen breit gefächerten Abend mit Ausflügen in den Jazz, Bossa Nova, Pop bis hin zu Chanson und Spoken Word freuen.

Sängerin Nicola Rost (Laing) und Band aufgenommen am 13.08.2015 bei ihrem Solokonzert in der Bar jeder Vernunft in Berlin Wilmersdorf. © BY XAMAX
Sängerin Nicola Rost (Laing) und Band aufgenommen am 13.08.2015 bei ihrem Solokonzert in der Bar jeder Vernunft in Berlin Wilmersdorf. © BY XAMAX

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Tickets

für das Konzert von 

Nicola Rost

am Mittwoch, 3.11. 2015,  20 Uhr

im TIPI am Kanzleramt

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Rost”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 2.11.2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Nicola Rost Soloprogramm Konzert 3. November 2015, 20.00 Uhr

Nicola Rost (Gesang) Thomas Rost (Gitarre) Robert Rating (Bass) Jan Burkamp (Drums) Felix Neumann (Percussion)

Fotos: XAMAX

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.