Home < Allgemein < NUMBER OF SILENCE – Waschechte Mystery aus Mittelhessen kommt nach Hamburg

NUMBER OF SILENCE – Waschechte Mystery aus Mittelhessen kommt nach Hamburg

Die Mystery-Webserie NUMBER OF SILENCE feierte diesen Januar ihre Premiere auf dem Snowdance Independent Film Festival und nun steht das nächste Screening an. Die Initiative „UnsereSerien“ bringt NUMBER OF SILENCE mit „UnsereSerien On Tour – Teil 2“ nach Hamburg. Das Publikum kann sich auf einen Zusammenschnitt der ersten drei Episoden freuen.

02NoS-Plakat

Alternative Gegenwarten. Eine fiktive Metropole. Ein Großkonzern, eine Nervenheilanstalt, ein verschollener Satellit und drei Hauptfiguren auf der Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit. Nina Novak (Magdalena Kaim), Jan Berg (Gunnar Seidel) und Viktor Glass (Peter Gerst) entdecken unabhängig voneinander, dass die Erinnerungen an ihr Leben und damit ihre Leben selbst verändert wurden. Sie begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit, um das Geheimnis zu lüften. Dabei wird ihnen nach und nach klar, dass Raum und Zeit manipuliert wurden und ihre auf den ersten Blick völlig verschiedenen Leben auf ungewöhnliche Weise miteinander verwoben sind.

In der dritten Episode rücken Patient 97 (Manuel Struffolino) und die mysteriöse Krankenschwester Morena Waldes in den Vordergrund. Für diese Rolle konnte Sandra Tauro, bekannt als Klara Hitler aus Mercedes – MCP gewonnen werden. Die talentierte und wandlungsfähige Senkrechtstarterin schloss vergangenes Jahr die Dreharbeiten zu dem deutsch/ chinesischen Actionstreifen Ultimate Justice an der Seite von Hollywood Star Mark Dacascos ab. Im April sollen die Dreharbeiten zu NUMBER OF SILENCE mit ihr weiter gehen und einige überraschende Wendungen mit sich bringen. Es bleibt spannend und mysteriös!

03NoS-FilmStill

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Tickets.

für die Vorstellung von

„ UNSERESERIEN ON TOUR – TEIL 2 “

am 17. März 2015 im B-Movie in Hamburg

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „UNSERESERIEN“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 16. März 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16.03.2015.

Number of Silence (2013– ), Mystery, Dobago Film
Regie: Csongor Dobrotka
Autoren: Csongor Dobrotka, Beate Bambauer, Jens Bambauer
Hauptcast: Magdalena Kaim (Nina Novak), Peter Gerst (Viktor Glass), Gunnar Seidel (Jan Berg), Dirk Winter (Gabriel Brenner), Petra Soltau (Clara Camille), Harald Pfeiffer (Constantin Dorn), Sandra Tauro (Morena Waldes), Nadine Petry (Valerie Falk), Manuel Struffolino (Patient 97).

——————–

NoS: https://www.facebook.com/numberofsilence
Sandra: https://www.facebook.com/thesandratauro
UnsereSerien: https://www.facebook.com/UnsereSerien
Snowdance: https://www.facebook.com/Snowdance.Filmfestival.Landsberg

© René du Vinage, 13. März 2015

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2017

Die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen lud zum 9. Mal zum alljährlichen Produzentenfest, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.