Home < Allgemein < PREDESTINATION mit Ethan Hawke ab 5. Februar 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich

PREDESTINATION mit Ethan Hawke ab 5. Februar 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Am 5. Februar 2015 erscheint der starbesetzte und faszinierenden Thriller „PREDESTINATION“ auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY sowie als Video on Demand. „PREDESTINATION“ ist der neue Film der Spierig Brothers („Daybreakers“) und feierte auf dem vergangenen Filmfest in München seine Europapremiere.

predestination_Cover

Ethan Hawke ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben zehntausender Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen…

PREDESTINATION ist großartig besetzt mit Oscar®-Nominee Ethan Hawke („Training Day”), Noah Taylor aus „Game of Thrones“ und der beeindruckenden australischen Newcomerin Sarah Snook („Not Suitable for Children“). Der Film basiert auf der Kurzgeschichte „All You Zombies“ des SciFi-Bestsellerautors Robert A. Heinlein („Starship Troopers“) und spielt mit der Wahrnehmung und dem Logikverständnis des Zuschauers, der sich den Figuren um einen Schritt voraus glaubt.

Predestination-TemporalAgent

Gewinne zum Start am 05.02.2015 den spannenden SciFi-Thriller PREDESTINATION mit Ethan Hawke nach einer Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein („Starship Troopers“) auf DVD sowie eine Polaroid Z2300 von CoolStuff.de, dem Gadgetparadies mit den ausgefallensten Geschenkideen! Bei der kompakten Digital-Polaroidkamera kannst du die Bilder vor dem Ausdrucken auf dem Display ansehen und bearbeiten. Beschneiden, Rahmen hinzufügen oder Farbfilter anwenden – alles kein Problem!

10014_Polaroid-Z2300[1]

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „PREDESTINATION“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15. Februar 2015.

CoolStuff Logo Horisonell[1]

Mehr Gadgets unter: www.coolstuff.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.