Home < Allgemein < Premiere: 3 Türken und ein Baby

Premiere: 3 Türken und ein Baby

Die gesamte Crew von „3 Türken und ein Baby“ hat am 19. Januar den Weg ins kalte Berlin gefunden, um auch in der Hauptstadt Premiere zu feiern. Doch eine kleine Dame stellte das männliche Hauptdarsteller-Trio in den Schatten. Baby Clara posierte mit Hilfe ihrer Mutter souverän vor der Kamera und ließ sich von Kostja Ullmann mit Keksen füttern.

Auch im großen Kinosaal des Cubix am Alexanderplatz strahlte die Kleine, die von insgesamt 30 Drehtagen bei 20 dabei gewesen ist. Mit dem gebürtigen Hamburger Kostja Ullmann hat sich Clara beim Dreh am besten verstanden. „Sie hat unseren ganzen Alltag auf den Kopf gestellt, da sie natürlich nicht das gemacht hat, was im Drehbuch stand. So sind die schönsten Szenen entstanden!“, schwärmt Kostja.

Für Rapper Eko Fresh war es eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung, am Filmset dabei zu sein. „Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Mir war klar, dass ich unter anderem auch für die Rolle des Mesut besetzt worden bin, durch meine Bekanntheit und Reichweite. Ich wollte dieses Fenster nutzen für mich, um zu zeigen, dass ich es drauf hab.“

Der dritte im Bunde Kida Khodr Ramadan ließ sich nicht durch ein Baby aus dem Konzept bringen. „Es war wie mit einem ganz normalen Kollegen zu drehen“, sagt Sami-Darsteller souverän.

Die Premiere ließen sich natürlich auch nicht Regisseur Sinan Akkuş, die weibliche Hauptdarstellerin Jytte-Merle Böhrnsen sowie Anna Böger, Dagmar von Kurmin, Axel Stein, Frederick Lau, Anton Weber, Simon Desue und Hans Sarpei entgehen.

Der Film „3 Türken und ein Baby“ für harte Kerle, mit einem weichen Kern!

Kinostart 22. Januar 2015

© RCR Katja Jeroschina

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.