Home < Allgemein < „Ray Donovan“ – die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray

„Ray Donovan“ – die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray

Ray Donovan (gespielt von Liev Schreiber, zweifach für den Golden Globe®* nominiert) ist zur Stelle, wenn die Schönen und Reichen von Los Angeles ihre dreckigen Angelegenheiten nicht selbst lösen können. Denn keiner macht den Job des „trouble shooters“ so professionell wie Ray. Dafür bewegt er sich in der Regel an der Grenze des Legalen und bleibt damit meist unbemerkt. Doch plötzlich wird er zur Zielscheibe des FBI. Der FBI-Chef persönlich beschuldigt ihn des Mordes. Ray soll gemeinsam mit seinem Vater, Mickey Donovan, (gespielt von Jon Voight) Mickeys ehemaligen Komplizen Patrick „Sully“ Sullivan getötet haben. Auf Bitten des FBIs holt Ray seinen Vater, der schon immer eine kriminelle Neigung hatte, aus Mexiko zurück, wo er abgetaucht war. Als dieser – zurück in den USA – auf Bewährung frei kommt, gesteht Mickey in einer imposanten Pressekonferenz den Mord an Sully. Nur die Journalistin Kate McPherson (Vanessa Shaw) nimmt ihm die Geschichte nicht ab und ermittelt auf eigene Faust. Für Ray beginnen ein Versteckspiel und ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Kate kommt der Wahrheit immer näher…

„Ray Donovan“ Season 2 enthält 12 neue, spannende Folgen und ist bei Paramount Home Media Distribution auf DVD und Blu-ray erhältlich.

br_raydonovanseason2

Ray Donovan hat es auch in der zweiten Staffel nicht leicht – wieder gibt es einige familiäre Komplikationen, die den Helden an den Rand seiner Kräfte treiben. Dass sich seine Ehefrau Abby (Paula Malcomson) dem Polizisten Jim annähert, bringt das Fass zum Überlaufen. Den Machern der Serie ist es wieder gelungen, das Publikum zu fesseln: Die Machtkämpfe innerhalb der Familie und die Suche der wissbegierigen Journalistin, die wie besessen von dem Fall sogar einen Besuch im Hochsicherheitsgefängnis auf sich nimmt, präsentiert die zweite Staffel der Erfolgsserie auf eindrucksvolle Weise.

40810-ray-donovan-ray-donovan

Zur Release der zweiten Staffel von

„Ray Donovan“

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fanpaket, bestehend aus einer „RAY DONOVAN – Season Zwei“ Blu-ray sowie einem T-Shirt.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Ray Donovan“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 24.12.2015.

 

Ray Donovan Fite Club Tee Image

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.