Home < Allgemein < REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – 21. Dezember

REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – 21. Dezember

Noch vier Tage bis zum Weihnachtsfest. Schaut man so aus dem Fenster, stellt sich bei zweistelligen Außentemperaturen noch kein so richtiges Weihnachtsfeeling ein. Auch in diesem Jahr dürfen Winterjacke, Schal und Mütze noch getrost für die nächsten Tage im Schrank hängen bleiben. Statt dessen empfehlen wir Gummistiefel und Regenschirm. Vom Schmuddelwetter lassen wir uns aber nicht die Laune verderben.

REDCARPET REPORTS öffnet an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2015. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr wieder von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders aktiv unterstützt. Ein Dankeschön geht u.a. an LEGO, Disney Germany, Paramount Home Media, Universal Film, Sony, BMG, Nintendo.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

81NIlAqa32L._SL1500_REDCARPET REPORTS startet in dieser Woche mit seinem Weihnachts-Countdown. Dreimal werden wir noch wach…

Am 21. Dezember öffnen wir ein weiteres Türchen und schenken Euch heute ein „The LEGO® Movie“ Set. Um welches LEGO Produkt es sich dabei genau handelt, verraten wir Euch an dieser Stelle nicht. Lasst Euch bitte überraschen!

000040.0011211.tif

„The LEGO® Movie“ war das erste abendfüllende LEGO Kinoabenteuer, welches einfallsreich, toll und witzig animiert war.

In der 3-D-Computeranimationsstory geht es um den Bauarbeiter Emmet, eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO® Figur, die stets alle Regeln befolgt. Jeden Morgen steht er fröhlich auf, geht zur Arbeit auf die Baustelle und abends mit seinen Kumpels einen trinken. Den ganzen Tag läuft der Lieblingssong „Hier ist alles super“. Durch ein Missverständnis wird Emmet jedoch für „Den Besonderen“ gehalten, einen außergewöhnlichen Helden, der als Einziger die Welt retten kann. Hierbei trifft er auf die taffe Draufgängerin Wyldstyle, den weisen Vitruvius und… Batman. Später stoßen noch Einhorn Kitty, Pirat Eisenbart und 1980er Astronaut Benny hinzu. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf eine gewaltige Mission, auf der Suche nach dem geheimnisvollen Relikt „Kragle“ müssen sie dem skrupellosen President / Lord Business das Handwerk legen. Gejagt werden sie dabei quer durch das LEGO® Universum von Bad Cop / Good Coop und seinen Handlangern. Urkomisch wird es schon deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist.

Mit den kreativen Bausets, die von den besten Szenen aus dem Kinofilm inspiriert wurden, können LEGO Fans die aufregenden Abenteuer von Emmet und Co.. nachgebaut und nachgespielt werden.

mainimage_character_normal

REDCARPET REPORTS und LEGO verlosen heute ein „The LEGO® Movie“ Spiel-Set an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “21. Dezember 2015”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2015. Viel Glück!

LEGO logo_RGB

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 31.12.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.