Home < Allgemein < REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – Winteranfang

REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – Winteranfang

Noch drei Tage bis zum Weihnachtsfest und ein Wintereinbruch liegt noch in der Ferne. Dies kann auch so seine Vorteile haben, an der Feiertagen bleiben uns glatte Straße und vor Kälte streikende öffentliche Verkehrsmittel erspart. Und das mit dem Weihnachtsfeeling bekommen wir auch irgendwie hin.

REDCARPET REPORTS öffnet an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2015. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr wieder von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders aktiv unterstützt. Ein Dankeschön geht u.a. an LEGO, Disney Germany, Paramount Home Media, Universal Film, Sony, BMG, Nintendo.

Eine besinnliche Adventszeit wünschet Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

69502-autos_vs._pac-man

REDCARPET REPORTS startet in dieser Woche mit seinem Weihnachts-Countdown. Zweimal werden wir noch wach…

Zum Winteranfang am 22. Dezember öffnen wir ein weiteres Türchen und überraschen Euch heute mit einem Nostalgietrip – „PIXELS“. Die Blu-ray gibt es als 3D BD & 2D BD.

31829_pac_01_hr

Als Aliens Videos von alten Arcade-Spielen als Kriegserklärung missverstehen, greifen sie die Erde an und verwenden Spiele wie Pac-Man, Donkey Kong, Galaga, Centipede und Space Invaders als Vorlagen für ihre Kriegsmaschinen. Präsident Will Cooper (Kevin James) muss seinen besten Freund aus Kindertagen, den Videospiel-Profi der 80er Sam Brenner (Adam Sandler), um Hilfe bitten. Dieser soll ein Team von Retrogamern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, die Außerirdischen besiegen und die Erde retten.

width="618"

REDCARPET REPORTS und SONY Home Entertainment verlosen heute eine Blu-ray „PIXELS“ in 3D an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “22. Dezember 2015”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2015. Viel Glück!

69502-pixels_mutterschiff

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 31.12.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.