Home < Allgemein < RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE – Premiere in Berlin

RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE – Premiere in Berlin

Am Sonntag wurde erneut der Rote Teppich vor dem Zoo Palast ausgerollt. RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE feierte Berlin Premiere des zweiten Abenteuers von Rico und Oskar.

Dabei waren die Jungstars Anton Petzold (Rico) und Juri Winkler (Oskar) und ihre bekannten Schauspielkollegen Karoline Herfurth, Katharina Thalbach, Henry Hübchen, Ursela Monn, Ronald Zehrfeld, Genija Rykova, Barbara Meier, Sascha und Sebastian von der Band Madsen, so wie Regisseur Wolfgang Groos und Drehbuchautor Martin Gypkens. Auch Porsche düste über den Roten Teppich, der kleine Jack Russell aus dem Film liess sich einen Auftritt bei der Premiere nicht nehmen.

Zahlreiche Prominente kamen zur Premiere, und  viele brachten ihre Kinder mit. Auf dem Roten Teppich zeigten sich Thomas Heinze, Xenia Seeberg, Natalie Wörner, Marco Girnth und Katja Woywood, Roman Knizka, Hans-Werner Meyer, Dani Levy, Anne Julia Hagen und Dieter Kosslick.

Der zweite RICO-Film von Wolfgang Groos, der u.a. auch vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert wurde, wurde vom Publikum begeistert gefeiert, und das gesamte Film-Ensemble erhielt einen großartigen Schlussapplaus.

RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE startet am Donnerstag, den 11. Juni 2015, bundesweit in den deutschen Kinos.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.