Home < Allgemein < Sally und Fred – die neue Show im Wintergarten

Sally und Fred – die neue Show im Wintergarten

Am kommenden Montag feiert die neue Show mit Helmut Baumann und Sarah Bowden im Wintergarten Varieté Berlin Premiere. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Karten für die Vorstellung am 14. 4. 2015.

In den Hauptrollen der in Berlin spielenden kuriosen und berührenden Komödie stehen Helmut Baumann als alternder Showstar FRED und Sarah Bowden als junge aufstrebende Künstlerin SALLY. Er – einst ein bekannter Regisseur und mittlerweile aufgrund seines fortgeschrittenen Alters auf den Pflegedienst angewiesen – trifft auf die talentierte Musical-Darstellerin, die von ihrer Kunst aber nicht leben kann und daher nebenbei als Altenpflegerin arbeitet. Sie unterschätzt ihn. Er bewundert ihre Fähigkeiten. Überaus ungleiche Generationen treffen aufeinander, scheinbar unüberwindbare Konflikte flammen auf und sie fetzen sich so sehr, wie sie sich lieben. Beide agieren mit Selbstironie und unglaublichem Charisma. Zwei große Charaktere. Tolle Stimmen. Und am Ende finden SALLY und FRED auf teils traurige, teils aufregende, aber vor allem auch auf lustige Weise trotzdem zueinander.

Autor und Regisseur dieser Komödie mit Helmut Baumann und Sarah Bowden ist Markus Pabst, der zuletzt mit seiner brillanten Inszenierung von DER HELLE WAHNSINN (2014 im Wintergarten) die Varieté-Welt auf den Kopf gestellt und die Kritiker zu Superlativen hingerissen hat.

Helmut Baumann und Sarah Bowden – das ungleiche und doch perfekte Paar – zeigten schon im BALL IM SAVOY an der Komischen Oper, dass beide künstlerisch wie füreinander geschaffen sind. Bereits in den Achtzigern und Neunzigern war Helmut Baumann das legendäre Zugpferd im Berliner Theater des Westens. Sarah Bowden beeindruckte im vergangenen Jahr in der Rolle der einzigartigen Somalso in DER HELLE WAHNSINN im Berliner Wintergarten.

Die eingängigen Songs in SALLY und FRED stammen vom grandiosen Jack Woodhead, der schon in DER HELLE WAHNSINN sein fantastisches musikalisches und schauspielerisches Können gezeigt hat und alle zwei Monate mit dem spanischen Ausnahme-Kontorsionisten David Pereira in der Spotlights-Show „THE TRIP“ das Wintergarten-Publikum in Begeisterungsstürme versetzt.

Sally und Fred: Montags und dienstags von März bis Juni 2015 im Wintergarten Varieté

sallyfred2

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Tickets

für 

SALLY UND FRED

am 14. 4. 2015  im Wintergarten Varieté, 20 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Sally und Fred”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 14. 4. 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14. 4. 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.