Home < Allgemein < STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – Premiere und Gewinnspiel

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – Premiere und Gewinnspiel

„Möge die Macht mit dir sein“ heißt es ab dem 17. Dezember, wenn „STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT“ in die Kinos kommt. Weltweit fiebern Fans seit Monaten Teil sieben der Weltraum-Saga entgegen. Schon jetzt bricht der Film alle Vorverkaufsrekorde in Deutschland mit mehr 700.000 verkauften Eintrittskarten. Der Film unter der Regie von J. J. Abrams feiert am 14. Dezember seine Weltpremiere in Los Angeles (TCL Chinese Theater) und am 16. Dezember seine Europapremiere in London. Auch in Deutschland wird es eine Premiere geben. Am Mittwochabend taucht Berlin in das legendäre STAR WARS Universum ein. Ihr dürft euch auf Sturmtruppen, Rebellen, Lichtschwertkämpfe und den Aufmarsch der Droiden – auf dem Roten Teppich vor dem Zoo Palast freuen. Erwartet werden nicht nur viele Prominente, sondern auch zahlreiche kostümierte Fans, sowie ein spektakulärer, 7 Meter hoher originalgetreuer Nachbau eines imperialen TIE FIGHTER aus dem neuen Film. Gemeinsam verfolgen sie die Live-Übertragung der Europapremiere aus London.

75338_sw7_Hauptplakat_A1_02_rz.indd

Freut euch schon jetzt auf eine Wiederbegegnung mit der Macht, neue Stars, bekannte Helden und spektakuläre Eindrücke aus einer weit, weit entfernten Galaxis. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow, sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich, sowie als ausführende Produzenten Tommy Harper und Jason McGatlin. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei. Über den konkreten Inhalt ist derzeit wenig bekannt. Klar ist, dass STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT nach den Ereignissen von „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen wird. Der Blockbuster startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany deutschlandweit in den Kinos.

584335

Zum Kinostart von

„STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT“

am 17. Dezember 2015 verlost

REDCARPET REPORTS

ein paar galaktische Preise. Es gibt zwei Fan-Pakete mit je: einem STAR WARS Basecape, einem T-Shirt und einem Metal Pin.

SW_Pin-1

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „STAR WARS“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.12.2015.

SW_T-Shirt

SW_Cap-1

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.