Home < Allgemein < The Night the Winners Meet – die Sixt Party unter Palmen

The Night the Winners Meet – die Sixt Party unter Palmen

Zum Auftakt der weltgrößten Reise- und Touristikmesse ITB in Berlin feierte SIXT, mit 250.000 Fahrzeugen Deutschlands größter Autovermieter, seine traditionelle Party. Regine und Erich Sixt begrüßten die rund 1000 Gäste in Atrium- Tower, wo diese von Comedian Oliver Pocher durch den Abend geführt wurden. Nicht nur Sixt wächst immer mehr, auch die Party wird immer größer, bei der auch Charity und das Hilfsprojekt von Regine Sixt stets eine große Rolle spielen.

Sixt_Charity_Traenchen_4c_DE_quer

Ein wenig Urlaubstimmung kam auf, konnte man doch die Cocktails unter (Kunststoff-) Palmen bei karibischen Steeldrums geniessen oder im Liegestuhl den Champagner schlürfen und dem tollen Sound der Big Band Fink & Steinbach mit ihren drei großartigen Sängern lauschen. Doch es sollte nicht nur gefeiert werden, bei einer großen Tombola wurden auch Spenden für die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung (http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/) gesammelt, die sich für die Verbesserung menschenwürdiger Lebensbedingungen für Kinder weltweit einsetzt.

nena sixt

Höhepunkt der Party war der Auftritt von NENA und ihrer Band, einen Tag vor dem Start ihrer „Oldschool Clubtour“. Nach Mitternacht kam noch einmal so richtig Stimmung auf, als Nena mit ihrer jungen Band – darunter ihre Kinder die Zwillinge Larissa und Sakias als Backgroundsinger und Simeon am Keyboard –  so richtig losrockte. Bekannte Hits wie „Leuchtturm“, „Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo“ und natürlich die „99 Luftballons“ luden zum Tanzen und Mitsingen ein. Aber auch neue Stücke vom gerade erschienen Album „Oldschool“ gab es zu hören, und dementsprechend bat NENA auch das Publikum auf so neumodisches Zeug wie Handyfotos zu verzichten und lieber den Moment zu geniessen. Nachdem NENA auf speziellen Wunsch von Regine Sixt, die die Party bereits zum 21. Mal organisiert hatte, die Luftballons noch ein zweites Mal mit großer Unterstützung der Gäste sang, ging es weiter mit DJ Reeno in die Nacht.

http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.