Home < Allgemein < Weltpremiere in Wien „Mission: Impossible – Rogue Nation“

Weltpremiere in Wien „Mission: Impossible – Rogue Nation“

Tom Cruise hat es wieder getan – für MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, den neuesten Agententhriller der mega-erfolgreichen Actionreihe, hängte sich der Superstar bei den Dreharbeiten nicht nur an ein fliegendes Flugzeug, sondern seilte sich zusammen mit Filmpartnerin Rebecca Ferguson auch vom Dach der Wiener Staatsoper ab.

Nun kehrt Cruise in die österreichische Hauptstadt zurück, um dort die Weltpremiere des Films am Donnerstag, den 23. Juli zu feiern. Dabei dürfen natürlich auch der großartige Simon Pegg, die hinreißende Rebecca Ferguson und der Mann, der alles erdacht und in Szene gesetzt hat, Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie, nicht fehlen.

Das „Erste Haus am Ring“ wird dafür in einen Kinosaal umfunktioniert und bietet das passende, glanzvolle Ambiente für den Blockbuster, der ab 6. August in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Wer nicht in Wien dabei ist, kann die Weltpremiere mit Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg und Regisseur Christopher McQuarrie heute Abend per Live Stream miterleben.

Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

2696790.jpg-r_x_600-f_jpg-q_x-xxyxx

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.