Home < Allgemein < Westin Spa & Fitnesslounge Eröffnung

Westin Spa & Fitnesslounge Eröffnung

Am Montag eröffnete im Westin Grand Berlin an der Friedrichstraße die neugestaltete Westin Spa & Fitnesslounge, welche von Sportmanager Klaus Brüggemann betrieben wird.  Der gebürtige Westfale ist in Berlin kein Unbekannter: Er war Stadionsprecher im Olympiastadion, Hertha-Präsidiumsmitglied, Operation Manager der FIFA zur WM 2006 und hauptamtlicher Geschäftsführer des SV Babelsberg 03.

Gemeinsam mit Personaltrainer Remo Abt stellte er einem ausgewählten Gästekreis sein neues und in Berlin einmaliges Konzept des PROZONE Zirkeltrainings vor. Mit dabei waren auch die Schwimmweltrekordhalterin Marina Spottke, welche Klaus Brüggemann als Mental- und Athletiktrainer betreut, der ehemalige Fußballprofi Marko Rehmer, Schauspielerin Angelika Mann und Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen.

 

© RCR Laurenz Carpen

 

Das Westin Grand befindet sich in Berlins historischer Mitte: Unter den Linden Ecke Friedrichstraße in direkter Nähe zu touristischen Highlights, Unternehmenszentralen und dem Regierungsviertel. Einige Zimmer geben den Blick frei auf den historischen Prachtboulevard, andere auf die Friedrichstraße oder den 3000m² großen Garten im Innenhof. Der Hektik des Alltags entfliehen und eintauchen in eine Welt des puren Wohlfühlens – die 400 Zimmer sind 2008 aufwändig renoviert worden. Sie empfangen den Gast in beruhigendem Ambiente.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

67. VBKI Ball der Wirtschaft im Berliner Hotel InterContinental

Am 18. Februar 2017 feierten mehr als 3000 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft den Ball der Wirtschaft des Vereins Berliner Kaufleute und Industrieller im Hotel InterContinental. Zum 67. Mal wurde der Teppich für die Macher, Gestalter und Entscheider in der Hauptstadt ausgerollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.