Home < Allgemein < WIE IN ALTEN ZEITEN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

WIE IN ALTEN ZEITEN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Es gibt Menschen, die die zweite Lebenshälfte damit verbringen, vergnügt und entspannt im Urlaub zu verweilen – und es gibt Hollywoodstars wie Emma Thompson und Pierce Brosnan, die frei nach dem Motto „Wie in alten Zeiten“ wieder einmal unter Beweis stellen, dass mit viel Humor und bezaubernden Drehorten auch arbeiten wahre Freude bereiten kann. Und nicht nur den Darstellern macht der Film sichtlich einen Riesenspaß, auch bei den Zuschauern bleibt kein Auge trocken, wenn die beiden Filmgrößen – erstmals gemeinsam vor der Kamera – ihr großartiges komödiantisches Talent zeigen. WIE IN ALTEN ZEITEN mit Emma Thompson und Pierce Brosnan in den Hauptrollen gibt es aber jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand.

81WsXEtDxyL._SL1500_

Die Ehe von Richard und Kate ist schon lange geschieden, die Kinder sind groß und die Altersvorsorge ist gesichert – Moment – war gesichert. Denn ein Anlagebetrüger hat Richard um sein Vermögen gebracht! Doch die Rechnung hat dieser ohne Kate und Richard gemacht und so beschließen die beiden kurzerhand, sich mit einem befreundeten Paar das Geld zurückzuholen. Es beginnt eine unvergessliche Reise durch Frankreich – denn Rache ist bekanntlich süß und vor allem sehr witzig, schließlich erlebt das Ex-Paar bei allem Gangster-Dasein auch noch einen romantischen zweiten Frühling an der Côte d’Azur …

548915

Pierce Brosnan („Mamma Mia!“, „James Bond 007 – GoldenEye“) und die doppelte Oscar®-Preisträgerin Emma Thompson („Eine zauberhafte Nanny“, „Sinn und Sinnlichkeit“) harmonieren perfekt in WIE IN ALTEN ZEITEN, einem augenzwinkerndem Mix aus Romantik- und Gangsterkomödie. In den Nebenrollen glänzen Timothy Spall („The King’s Speech“), der 2014 in Cannes für „Mr. Turner“ mit der Goldenen Palme 2014 als bester Darsteller ausgezeichnet wurde, sowie Celia Imrie („Best Exotic Marigold Hotel“) als die zu allem bereiten Nachbarn Jerry und Penelope. Für Drehbuch und Regie zeichnet BAFTA-Preisträger Joel Hopkins („Liebe auf den zweiten Blick“) verantwortlich und liefert eine herrlich erfrischende Komödie mit fernweh- bereitenden Bildern und einem Soundtrack, der in die Beine geht!

173815

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

WIE IN ALTEN ZEITEN

auf DVD und Blu-ray

drei “WIE IN ALTEN ZEITEN” Filme auf Blu-ray sowie den Welt-Bestseller „Die fünf Sprachen der Liebe“ von Gary Chapman.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “WIE IN ALTEN ZEITEN”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. März 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 10.03.2015.

05310641z

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Special-Screening von DIE VIERHÄNDIGE in BERLIN

Das Special Screening von DIE VIERHÄNDIGE fand noch vor der eigentlichen Premiere in Stuttgart im Rahmen der Kinotour statt. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 3 x 2 Kinokarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.