Home < Ankündigung < „DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY“ Premiere in London – Livestream

„DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY“ Premiere in London – Livestream

Für Astronaut Mark Watney ist Hilfe 140 Millionen Meilen weit entfernt, aber ihr können euch den Live Stream von der Premiere in London von „DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY“ ganz nah auf Ihren Computer holen! YAHOO präsentiert am Donnerstagabend ab 18:45 Uhr  exklusiv die Ankunft der Stars auf dem roten Teppich. Seid mit dabei!

marsianer-rettet-mark-watney-der-matt-damon-6-rcm0x1920u

Seid dabei wenn Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels, Regisseur Ridley Scott und viele weitere Stars über den Roten Teppich gehen und ihren neuen Film vorstellen. Stellt ab sofort eure Fragen mit #TheMartianLive. Mit etwas Glück beantworten die Stars eure Fragen zum heiß erwarteten Film. Der Live Stream wird zum Einbetten via Yahoo-Player weltweit zur Verfügung stehen. Einfach hier KLICKEN!

154315_poster_gross

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.

Aber Watney hat überlebt und versucht nun – vollkommen auf sich allein gestellt – auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

Meisterregisseur Ridley Scott konnte für sein neues Action-Abenteuer, das auf dem Bestseller „Der Marsianer“ von Andy Weir basiert, ein hochkarätiges Starensemble gewinnen, u.a. Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Michael Pena, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.