Home < Ankündigung < Eine gute Zeit für 3VIERTELELF

Eine gute Zeit für 3VIERTELELF

Dreiviertelelf – das ist nicht mehr nur eine bestimmte Uhrzeit (10.45 Uhr), sondern auch eine junge, vierköpfige Band, die frische deutschsprachige Musik macht und dieses Jahr so richtig durchstarten will.

3VIERTELELF – das sind neben Sängerin Angela Maria Peltner die Musiker Lars Hengmith (Keyboard), Christian Hering (Gitarre) und Philipp Schulz (Schlagzeug). Mittelpunkt der Band ist natürlich die vor Energie sprühende Sängerin Angela Peltner. Ihre Energie und gute Laune überträgt sich sofort auf jeden Menschen, der mit ihr in Kontakt kommt.

Anfang Juni gaben sie bekannt, dass sie beim Bundesvision Song Contest (am 29.08.2015 in Bremen) für Sachsen-Anhalt an den Start gehen werden. Am 1. Juli erscheint ihre neue Single „Mona Lisa“ – das ist auch der Titel, den sie dann bei Stefan Raab präsentieren werden. Obwohl die Band inzwischen in Berlin beheimatet ist, treten sie beim BVSC für Sachsen-Anhalt an, denn Sängerin Angela und Keyboarder Lars stammen aus Magdeburg. Allein die Ankündigung hat jetzt schon große Auswirkungen, die Popularität der Band potenziert sich von Tag zu Tag durch die vielen Medienauftritte. Anfang Juni waren sie in den Berliner JOIZ-Studios, am 28. Juni treten sie ZDF-Fernsehgarten auf. Die Single werden sie am 1. Juli live bei einem neuen Magdeburger Radiosender vorstellen. Gerade wurde bekannt, dass sie von NENA als Support für das Open-Air-Konzert am 4. Juli in Schwerin gebucht wurden. In Berlin kann man die Band live beim REWE-Sommer-Open-Air am 8. August erleben. Außerdem arbeitet 3VIERTELELF an einem Video zu „MONA LISA“ und wird dieses Jahr auch noch ein Album veröffentlichen.

 

"3Viertelelf", Pressetermin in der Bar "Anna Hirsch" in Berlin, 05.06.2015

Wir hatten Gelegenheit, drei der vier Bandmitglieder in der Bar „Anna Hirsch“ in Berlin zu treffen und zu ihren Plänen, Wünschen und Träumen zu befragen. Sie verrieten uns natürlich auch, wie sie sich kennengelernt  haben und mit wem sie gerne einmal zusammen spielen würden: all das könnt ihr demnächst hier in einem separaten Beitrag nachlesen.

Alle, die Interesse an der EP „MASCHINE AN“ haben, können uns schreiben. Die Band hat uns 5 signierte Exemplare für Euch überlassen. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „3VIERTELELF „. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15.07.2015 per E-Mail benachrichtigt.

Maschinean

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15. Juli 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.


© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.