Home < Fashion & Lifestyle < Klein, aber oho! Captain Toad: Treasure Tracker ist da

Klein, aber oho! Captain Toad: Treasure Tracker ist da

Darauf haben Nintendo-Fans lange gewartet: Captain Toad und Toadette bekomen ihr eigenes Videospiel! Wie es nicht anders zu erwarten war, müssen sich die beiden unerschrockenen Helden darin auch sogleich durch eine ganze Reihe kniffliger, labyrinthartiger Level kämpfen, die voller Gefahren sind. Captain Toad: Treasure Tracker gibt es seit dem 2. Januar 2015 exklusiv für die Wii U.

29982885153a2b4ecec78b7-27572016

Sind alle bereit für das nächste, große Nintendo-Abenteuer? Captain Toad ist es auf jeden Fall. Ein echter Held braucht nicht viel Ausrüstung. Ein Schal, ein Rucksack und eine riesige Kopfleuchte genügen Captain Toad schon, um all die versteckten Juwelen, Münzen, Power-Ups und Goldsterne aufzuspüren, die in jedem mit Fallen gespickten Level auf ihn warten. Er ist dabei aber nicht allein unterwegs. Toadette, die rosa-bezopfte Heldin wird ihren Freund in einigen Partien des Spiels als zweiter spielbarer Charakter unterstützen.

Die Schatzsuche führt die beiden zu einem Power-Stern. Als sie gerade ihren Erfolg feiern, schnappt ihnen ein riesiger Vogel namens Wingo den Power-Stern vor der Nase weg und entführt obendrein Toadette.

Captain Toad bricht sofort auf, um seine Begleiterin zu retten. Furcht einflößende Situationen und schwierige Herausforderungen mögen vor ihm liegen, aber er muss einfach nur tapfer sein. Aber schafft er das denn alleine?

Captain-Toad-Treasure-Tracker-9

Benutzt das Wii U GamePad, um jedes Level aus jeder Perspektive unter die Lupe nehmen. Führe Captain Toad und Toadette bis zum Ausgang. Anders als die üblichen Videospiel-Figuren verfügen beiden über keinerlei Spezialkräfte – sie können nicht einmal springen! Stattdessen müssen sie immer wieder Schalter umlegen, damit Brücken ausklappen, sich Plattformen absenken oder mannigfaltige Mechanismen den Weg freigeben. Captain Toad und Toadette sind obendrein auch noch echte Hasenfüße, die vor allem und jedem bibbern. Auf ihrem Weg durchqueren sie mehr als 70 lustige Szenerien voller Puzzles und können jede Menge Sterne und Juwelen einsammeln.

Captain Toad: Treasure Tracker bereichert das Nintendo-Universum seit dem 2. Januar 2015 um einen weiteren Titel mit bekannten Helden, die sich vor völlig unbekannte Herausforderungen gestellt sehen.

cap_taod_golden_dragon.0

RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

ein Captain Toad: Treasure Tracker Spiel für die Wii U.

Ihr wollt gewinnen, dann beantwortet unsere kleine Frage und schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Captain Toad”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Januar 2015. Viel Glück!

Wie heißt Toads Begleiterin?

a) Toadetta

b) Toadette

c) Toadetti

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.01.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.