Home < Gewinnspiel < Bernhard Hoëcker – „So liegen Sie richtig falsch“

Bernhard Hoëcker – „So liegen Sie richtig falsch“

Schlauer als jemals zuvor und endlich wieder live auf der Bühne ist Bernhard Hoëcker! Mit seiner brandneuen Show „So liegen Sie richtig falsch“ feiert er am 1. Juni 2015 die Berlin-Premiere im Quatsch Comedy Club.

Titel__MG_8165

In seiner neuen Show geht der Philanthrop Bernhard Hoëcker unaufhaltsam und ohne Umwege wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch „hoëckereske“ Art widmet er sich deren Denk- strukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er lässt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

RichtigFalsch

Vom 1. bis 3. Juni 2015 zeigt Bernhard Hoëcker zeigt sein neues Programm „So liegen Sie richtig falsch“ im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und Ihr könnt mit etwas Glück 1 x 2 Tickets für den 2. Juni 2015 gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Quatsch Comedy Club”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Mai 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Bernhard Hoëcker – „So liegen Sie richtig falsch“
Berlin-Premiere: Mo 1. Juni 2015 um 20 Uhr
Weiterer Termin: Di, Mi 2. + 3. Juni um 20 Uhr

QUATSCH COMEDY CLUB Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 31.05.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.