Home < Gewinnspiel < BRUDER VOR LUDER ab 24. Dezember 2015 im Kino

BRUDER VOR LUDER ab 24. Dezember 2015 im Kino

Kino meets YouTube. Bestens gelaunt und gewohnt schlagfertig präsentierten Heiko und Roman Lochmann, bekannt als die DieLochis, am Montagabend ihr Kino- und Regiedebüt BRUDER VOR LUDER im Kölner Cinedom. Neben zahlreichen Fans waren auch Oliver Pocher, Milena Tscharntke und Tara Fischer, Alena Wolf, Ludger Pistor sowie der Regisseur Tomas Erhart. Außerdem begeisterten die YouTube-Kollegen Dagi Bee, Simon Desue, LionT, Freshtorge, Christos Manazides (von Bullshit TV), Hichäääm und Sascha (von Die Außenseiter), die allesamt im Film mit Gastauftritten überraschen, die Premierengäste und Fans in Köln. Und auch unter den Gästen waren zahlreiche YouTube-Größen wie ApeCrime, BrokenThumbsTV, OG (von Y-Titti) und Joyce Ilg.

1T0A4232_1400

Die Teenie-Komödie startet am 24. Dezember 2015 in den deutschen Kinos und erzählt die Geschichte der sechzehnjährigen YouTube Stars Heiko und Roman (Heiko und Roman Lochmann), die nun richtig durchstarten wollen und ihr erstes Konzert geben. Die unscheinbare Bella (Tara Fischer) ist ihr größter Fan und heimlich in Roman verliebt. Ihre aufgedonnerte Schwester Jessy (Milena Tscharntke) dagegen liebt nur eines: Fame! Um berühmt zu werden, würde sie alles tun. Als Jessy eines Tages mitbekommt, wie berühmt DieLochis sind, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan: Um sich von all den anderen Fame- Bitches zu unterscheiden, verkleidet sie sich als braves Mauerblümchen und spielt das schüchterne Unschuldslamm – prompt verliebt sich Heiko in das so wunderbar „normale“ und bescheidene Mädchen. Sehr zum Ärger von Roman, denn jetzt vernachlässigt Heiko nicht nur YouTube, sondern auch das erste große Live Konzert! Um die gewohnte Ordnung wieder herzustellen, sieht Roman nur eine Chance: Er sabotiert Heikos und Jessys Dates. Doch irgendwie wird dadurch alles nur noch schlimmer, es kommt schließlich zum Bruch zwischen den Brüdern und Jessy wähnt sich bereits am Ziel ihrer Fame-Wünsche. Doch da hat sie offenbar die Rechnung ohne ihre Schwester Bella gemacht…

BruderVorLuder_A4_NEU2_1400

Zum Kinostart von

„BRUDER VOR LUDER“

am 24. Dezember 2015 verlost

REDCARPET REPORTS

ein tolles Film-Fan Paket, bestehend aus einem Filmplakat, dem Buch zum Film sowie 2 Kinotickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Bruder vor Luder“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 29. Dezember 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.12.2015.

© Bilder Constantin Film 2015

BVL_Buch_schraeg

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Roland Kaiser, Pressefoto_01_credit_Sandra_Ludewig

Stromaufwärts mit dem Kaiser

Roland Kaiser schwimmt gerade auf einer Riesen-Erfolgswelle, und so zieht es ihn „Stromaufwärts“ – so der Titel des neuen Albums, das am 20.10.2017 erscheint. Der Untertitel weist darauf hin, worum ist auf dem Album geht: „kaiser singt kaiser“. Richtig: Roland Kaiser covert Roland Kaiser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.